Spezieller Primer für Acryl?

"

Acrylnägel

" rima, 17.07.2009 08:59.

rima

4
2
hallo alle zusammen,ich bin neu hir mein Name ist Rima,bin auch nageldesignerin.Habe gleich eine frage:bei acryl modelage muss mann primer extra für acryl(gibts so was?) ODER KANN ICH DEN GLEICHEN PRIMER DEN ICH BEI GEL MODELAGE BENUZE nehmen?
denn ich habe mir acryl nägel gemacht,und die haben aber nicht lange gehalten,ich vermute dass liegt an primer.denn ich konnte das genze acryl von nagel abziehen,brauchte nur ein wenig drücken und war liftings da,hilfe bitte...




***Bitte aussagekräftigen Titel wählen!Gruß das Forenteam***

17.07.2009 08:59 • #1


Vilissa

59
1
5
Ich vermute, dass es nichts mit dem Primer zu tun hat. Ich nehme für Acryl den gleichen Primer wie fürs Gel. Bei Acryl ist die Konsistenz der Bällchen ganz wichtig. Sind sie zu nass oder zu trocken, entstehen ganz schnell die Liftings.

17.07.2009 11:01 • #2



Hallo rima,

Spezieller Primer für Acryl?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich nehme überhaupt keinen Primer bei Acryl

Schliesse mich Vilissa an, solang das Mischungsverhältnis nicht stimmig ist, hat man Probleme bei Acryl.

Kann aber auch darann liegen, wenn Du Liquid und Powder nicht von der gleichen Firma verwendest.

Liebe Grüsse

18.07.2009 00:31 • #3


Oscar

2
Hallo Rima!
Bei einigen Firmen braucht man Primer ,bei anderen nicht .Liftings können sehr verschiedene Ursachen haben ,z.B. zu viel Primer.Da hilft oft nur probieren.

18.07.2009 18:35 • #4


rima


4
2
Hallolchen noch mal vielen dank für eure antworten,werde ausprobieren ganz ohne primer,und mit andere konzistenz,vielleicht wa zu nass der bällchen.auf jeden fall danke für den rat!

20.07.2009 13:05 • #5


Bobbi

Bobbi

54
4
Hallo, also ich hab die Produkte von ez flow u auch den Primer von dieser Firma. Ist alles top Ware hat zwar ihren Preis aber der lohnt sich. Also ich kann nur sagen das ich mal den Primer der eigentlich für das acryl vorgesehen ist, für meine Gel nägel genommen und die haben schon nach ein paar tagen Liftings gehabt.
viel glück

20.07.2009 14:26 • #6



Hallo rima,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag