1

Acryl mit oder ohne Primer?

"

Acrylnägel

" Arielle1, 25.02.2016 23:39.
Arielle1

Arielle1

34
8
9
Hallo meine lieben :)

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar höre ich von vielen das Acryl bei Ihnen nur mit Primer hält, bei anderen wiederum nur ohne :roll:

Habe mir nun ein liquid von MagicNails bestellt, das ist zwar sehr billig und glaube nicht so bekannt aber ich habe es mal getestet und bin damit sehr gut klar gekommen (auf einem Tip) . Die Liquids hat es in drei verschiedenen Ausführungen:

• Sunblocker
• Primerless
• Geruchsarm

Habe mir das mit Sunblocker bestellt und denke nun das ich dazu also keinen Primer brauche da ja dann so zusagen Primer schon mit drin ist? Weil sonst wäre es ja Primerless!?

Habt ihr sonst noch Tipps wie Acryl vielleicht besser haftet?


Großes Dankeschön schon mal :gruppe:

25.02.2016 23:39 • #1


Rala

180
15
53
Primerless bedeutet, dass man keinen Primer braucht. Für Dein Liquid brauchst du also theoretisch einen Primer. Probier aber ruhig auch ob es auch ohne hält. Du kannst ja auch einen Bonder probieren. :)

25.02.2016 23:53 • #2



Hallo Arielle1,

Acryl mit oder ohne Primer?

x 3#3


Arielle1

Arielle1


34
8
9
Zitat von Rala:
Primerless bedeutet, dass man keinen Primer braucht. Für Dein Liquid brauchst du also theoretisch einen Primer. Probier aber ruhig auch ob es auch ohne hält. Du kannst ja auch einen Bonder probieren. :)



Aber "less" heißt doch "weniger" !?
Ich Blicks nicht :D
Werd dann einfach mal ganz ganz wenig Primer verwenden :)

26.02.2016 00:04 • #3


Rala

180
15
53
Ja, Primerless, in dem Fall kein Primer nötig. :) (kann natürlich sein, dass eine Marken es anders herum machen, da gibt es ja keine Vorschriften. Aber im Allgemeinen ist es so). :)

26.02.2016 00:07 • x 1 #4


Arielle1

Arielle1


34
8
9
Zitat von Rala:
Ja, Primerless, in dem Fall kein Primer nötig. :) (kann natürlich sein, dass eine Marken es anders herum machen, da gibt es ja keine Vorschriften. Aber im Allgemeinen ist es so). :)


Achso ok! Danke für die Antwort :) war etwas verwirrt sorry :D

26.02.2016 00:09 • #5


Rala

180
15
53
Kein Problem, dass kann einen wirklich schnell verwirren :)

26.02.2016 00:14 • #6


Jadie

Jadie

202
37
50
24
Es ist immer verschieden.
Mein Liquid ist auch Primless.

Ich habe Kundinnen, bei denen muss ich auf jeden Fall Primer nutzen, da sie sonst nach wenigen Tagen liftet. Mit Primer passiert das nicht.
Ich habe aber auch Kundinnen, wenn ich bei ihnen einen Primer nutze, fällt das Material nach wenigen Tagen wieder ab.
Zudem habe ich 2 verschiedene Primer in Benutzung. Bei Manchen muss ich schauen welcher besser ist, sofern überhaupt einer gebraucht wird.

Jeder Nagel ist anders.
Daher nutze ich Kundenkarteikarten und trage immer ein was ich bei der Behandlung gemacht habe und welche Produkte ich verwendet habe. So sehe ich immer was am besten passt. Manchmal muss ich auch erst etwas rumprobieren um zu schauen welches Produkt am besten bei bestimmten Kunden hält.

28.02.2016 18:20 • #7


Arielle1

Arielle1


34
8
9
Vielen lieben Dank für die Antwort @Jadie :)
Habe es jetzt mal mit Primer probiert, mal schauen wie es hält :)

01.03.2016 14:07 • #8


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Ich benutze für jede Kundin Primer und bin bisher damit am sichersten gefahren.

17.04.2016 21:56 • #9



Hallo Arielle1,

x 4#9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel