Stamping

tine79

133
25
1
habe heute einmal manhatten und essence nagellack versucht und dies klappt wunderbar. finde es vorteilhafter das sie nicht ganz so schnell trocknen wie die lacke.

10.09.2009 16:45 • #16


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Juli:
Zitat von Sabsi:
Meine persönlichen Favoriten sind die Emaillacke von Revell


Wie trägst Du sie denn auf die Schablone auf? Hast Du sie in Nagellackflaschen umgefüllt?

LG


Juli,du brauchst nur einen ganz normalen kleinen Pinsel,den kannst du dann auch mit Nagellackentferner reinigen

10.09.2009 18:05 • #17



Hallo katrin24,

Stamping

x 3#3


newe

73
9
Ich nehme auch die Revell-Lacke (in leere Nagellackflaschen gefüllt). Decken gut und fehlende Farben kann man sich selber mischen.

LG Sandra

10.09.2009 22:21 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
.........jene Farben welche am meisten gewünscht werden in leere Nagellackfläschchen umgefüllt und die anderen in den Originaldosen gelassen und rundrum in der Farbe angestrichen die drinnen ist.

kann man ganz normal auftragen wie jeden anderen Stampinglack auch, nur etwas weniger nehmen, weil die sehr dünnviskose sind.

Liebe Grüsse

11.09.2009 01:00 • #19


Skyrah

269
28
5
huhu, woher bezieht ihr eure Revell Lacke ? ich hatte die Seite hier gefunden http://www.mopuk.de/Modellbauzubehoer.h ... zAodEn-UiA

da gibt es ja verschiedene lacke von Revell , Revell Aqua-Color 18ml, Revell Airbrush-Color 25ml und Revell Email-Color 14ml welche davon sind für´s Stamping geeignet ?

Und bekommt man die Revell lacke ggf. auch im Bauhaus ? weil nen Laden für Modellbau gibt es bei uns hier nicht, soweit ich weiß .

Gruß Sky

11.09.2009 08:02 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Euer Bauhaus eine Hobbyecke hat, dann haben die meist auch die Revell Lacke.

die richtigen sind Revell Email Color

Liebe Grüsse

11.09.2009 23:08 • #21


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Also ich selbst bin auch auf die Revell Lacke umgestiegen. Habe die in der DOse gelassen und trage die vorsichtig mit einem Spotti auf. Bisher sind keine Kratzer entstanden.

Welche Lacke ich absolut nicht empfehlen kann, sind die Von Westcoast. Die waren bei meinem Schablonenset (von Ebay) dabei. Kann ich noch nicht mal zum Nailart zeichnen nehmen. Aber wenigstens sind die Schablonen top.

Mit Nagellack hab ich es auch versucht, aber die Revell sind für mich besser, kann damit auch wunderbar zeichnen.

LG

12.09.2009 07:17 • #22


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Skyrah:
huhu, woher bezieht ihr eure Revell Lacke ? ich hatte die Seite hier gefunden http://www.mopuk.de/Modellbauzubehoer.h ... zAodEn-UiA

da gibt es ja verschiedene lacke von Revell , Revell Aqua-Color 18ml, Revell Airbrush-Color 25ml und Revell Email-Color 14ml welche davon sind für´s Stamping geeignet ?

Und bekommt man die Revell lacke ggf. auch im Bauhaus ? weil nen Laden für Modellbau gibt es bei uns hier nicht, soweit ich weiß .

Gruß Sky


Bei uns gibt es die Revell Email Color ,auch bei Karstadt,vielleicht hast du so ein Kaufhaus in deiner Nähe :wink:

12.09.2009 08:28 • #23


Skyrah

269
28
5
na ich werd nächste woche mal bei uns schauen gehen, ansonsten kann ich sie ja auch im Netz bestellen :)

Gruß Sky

12.09.2009 20:02 • #24



Hallo katrin24,

x 4#9