1

Standart French für Köchin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Dwynariel, 19.03.2012 21:56.

Dwynariel

24
3
Hallo Ihr lieben.

Ich würde mich auch gerne ein wenig Kritisieren lassen :)

Freue mich schon auf eure Hilfestellungen.

Das sind die Nägel meiner besten freundin sie Arbeitet als Köchin. Halten bisher super immer 4 Wochen ohne Risse Liftings oder sonstigem.

LG Tina

19.03.2012 21:56 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Leider ist die seitl. Aufnahme nicht sehr gut, trotzdem ist zu sehen, dass du die Übergänge zum Nagelbett besser befeilen musst.
Der Aufbau ist noch nicht ok, teilweise zu weit vorne oder gar nicht da (am RF)
Für mich sieht es aus, als hätten MF und RF Stufen im Übergang von Seitenlinie zum freien Nagelrand, kann aber auf die schlechte Qualität sein....
Schiebst du denn die Nagelhaut richtig zurück, auf dem Bild sieht es aus, also ob das nicht so wäre.
Alles in allem, auch wenn die Nägel halten, solltest du o.g. noch verbessern.
Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, also wird das schon :-)
LG Jane

20.03.2012 00:02 • #2



Hallo Dwynariel,

Standart French für Köchin

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich möchte ganz gerne wissen in welcher Küche heute noch erlaubt ist "Modellage" zu tragen?

20.03.2012 00:42 • #3


Bretzelchen

88
7
fast überall

Küche, Imbiss, Bäcker, Zahnarzt..


Hatten erst Besuch vom Ordnungsamt

LG
Bretzelchen

20.03.2012 09:56 • x 1 #4


Dwynariel


24
3
Vielen Dank für die Antworten :) Die Quali ist leider wirklich nicht so toll :X Böses Handy :) Werde bei der nächsten Modellage nochmal aufnahmen machen :)

Also in jeder Küche wo sie arbeitet war es bisher erlaubt, warum sollte man es auch verbieten, das Gel bietet weniger Keimangriffsfläche wie ein rauer splitternder Naturnagel... Ich habe auch eine Kundin in der Ambulanten Krankenpflege...

20.03.2012 10:38 • #5