Starke schmerzen nach hebelwirkung!

"

Gelnägel

" Alicechen, 19.07.2010 12:47.

Alicechen

1026
64
3
3
Hallo,
ich weiß nicht genau ob das hier auch ins Thema passt(wenn nicht dann bitte verschieben)
habe momentan einfach nur noch Pech,
ich wollte heute Morgen die Besteckschublade in meiner Küche öffnen und rutsche mit feuchten Fingern am Griff ab!
Der Nagel meines Mittelfingers ist so dermaßen dabei auf den Griff geknallt, das ich erst das Gefühl hatte, er wäre komplett abgerissen, hätte ja auch sein können weil Hebelwirkung ja gaaar nicht gut für Nägel ist.

Aber bei genauerer Betrachtung ist rein gar nichts am Nagel zu sehen, nur tut die Fingerkuppe extrem weh und ich kanns kaum berühren weil es sofort einen hellen Stechenden Schmerz gibt der Pocht und durch die ganze Hand zieht.

Was soll ich jetzt machen, ich hatte überlegt ob ich vielleicht das Gel runterfeilen soll und es dann vielleicht besser wird?
Man sieht rein gar nichts am Finger, noch nicht einmal eine Rötung, Schwellung oder sonstiges, der Finger ist einfach nur heiß.

19.07.2010 12:47 • #1


miralira

4
2
Ich glaube nicht, dass das runterfeilen was bringt, da du ja sagst am Gel ist nichts. Ich schätze du hast am freien Rand dir deinen Nagel ein Stück abgelöst, am besten fixieren, sprich Pflaster um den Finger und 1-2 Tage schonen.

19.07.2010 13:06 • #2



Hallo Alicechen,

Starke schmerzen nach hebelwirkung!

x 3#3


fabricia

fabricia

555
18
1
Genau, Abfeilen nützt nichts.
Es dauert sicher ein paar Tage, dann wird es besser. Warte mal 14 Tage, bevor du die Nägel neu machst. Gute Besserung!

19.07.2010 14:01 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich bleibe gerne immer mal wider im tür schloss hängen
was hab ich schon vor schmerzen geheult
wenn kei lifting oder so enstanden ist lass das gel drauf
meist nach 3 tagen wird es weniger
und nach einer woche ist schon kaum was zu merken
wenn deine hand allerdings anschwillt und blau wird ab zum arzt

19.07.2010 18:10 • #4


Alicechen


1026
64
3
3
sooo,
das Gel ist runter weil es einfach nicht besser wurde und auch nachher noch einwenig angeschwollen ist.

Ich habe dann beim runterfeilen gemerkt, dass der Tip unter demGel einen riss hatte, das Gel war aber komplett ganz geblieben und hielt auch noch bombig auf dem Tip fest.
Das ganze war natürlich direkt an der Smile und so fein, dass ich es gar nicht sehen konnte.

Habe jetzt erst mal kein Gel dreauf gehabt(bis auf eine kleine Schutzschicht) und es war nach ein paar Stunden wieder alles okay, tat auch direkt nichts mehr weh.

Ich denke dass es der Druck vom Riss im Tip war, sonst ist nämlich einfach auch nichts zu sehen.

Mal sehen, vielleicht finde ich heute Abend die Zeit neu zu Gelen, fühl mich nämlich Nackig......

21.07.2010 12:12 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag