Start 1. Wettbewerb 2009 - Verlängerung 01.03.

steffi1308

steffi1308

299
28
hab eben auch noch schnell was gezaubert.. naja versucht :oops: hauptsache der wettbewerb kommt hier zu stande.. :)

obwohl meine nägel soooooo schlimm aussehen ^^

LG Steffi

28.02.2009 21:19 • #91


Murkelchen

Murkelchen

28
4
mein Modell abgesprungen ist und ich meine Nägel auch grad erst gemacht hatte hab ich meine Entwürfe noch schnell auf meine Nägel gemacht. Bilder sind grad rausgegangen! Allerdings fand ich es kompliziert die Fotos meiner Hände selbst zu machen, und dann soll das Foto auch noch scharf, hell und perspektivisch korrekt sein... :lol:

Müsste doch jetzt mit dem :twisted: zugehen wenns nicht klappt mit derTeilnehmerzahl!

28.02.2009 21:45 • #92



Hallo Sabsi,

Start 1. Wettbewerb 2009 - Verlängerung 01.03.

x 3#3


steffi1308

steffi1308

299
28
:lol: das problem hatte ich eben auch, wie fotografier ich meine beiden hände :lol: das sah vllt aus.. naja sind scharf geworden, das die hauptsache..

28.02.2009 22:16 • #93


julia-nails

hi

ich glaube nicht dass diesmal eine Ausnahme gemacht wird, da die letzten Wb s genauso abgelaufen sind und verlängert wurden damit noch genügend Einsendungen kommen... Irgendwann wird es die Organisatoren auch nicht mehr freuen, wenn keine Teilnahme besteht... Drum sind hier auch einige Mitglieder schon ein wenig genervt und wir versuchen euch aufzuraffen mitzumachen....

28.02.2009 22:21 • #94


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
müssen beide hände gemacht werden

ich habe jetzt nur eine gehabt und das auch eher schlecht als recht....
hab nun auf die schnelle iwas gezaubert was grauenhaft und unsauber ist nur damit der wettbewerb stattfinden kann.
aber wie gesagt nur eine hand.

ist das schlimm?

28.02.2009 22:28 • #95


julia-nails

@tinka.. les dir bitte die Regeln durch.. es werden beide Hände verlangt.. einaml ein Foto von beiden Händen.. eines von der Seite von einer Hand und eines von Vorne von einer Hand

28.02.2009 22:30 • #96


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
okay, dann tut es mir leid das schaffe ich nichtmehr. dazu isses doch zu kurzfristig hab meine grad neu ud hatte das deswegen nur mit lack gemacht.

dazu isses jetzt dann etwas zu spät morgen hab ich leider no time.

ich hoffe das genügend einsendungen sind würde nämlich gerne dann den nächsten mitmachen. ;)


viel glück euch allen.

28.02.2009 22:34 • #97


julia-nails

mhhh schade... aber mädels es ist immer ganz ganz wichtig dass ihr euch die regeln durchlest... dafür wird ja eine ankündigung gemacht, dait die auch gelesen wird.... wenn dann jeder das einschickt was ihm gefällt werden ja alle disqualifiziert... und das ist ja dann auch nix ;-)

28.02.2009 22:37 • #98


Tutti

Hallo,
ich hätte auch gerne bei dem Wettbewerb mitgemacht aber ich hatte bis zum 1. Februar nich genügend Beiträge geschrieben.

An Stabsi: Du schreibst Tinka und alle Anderen Neulinge, Ihr dürft mitmachen.
Sie hat sich auch erst später hier angemeldet. Habt Ihr die Regeln letzte Woche geändert und ich hab es verpennt?

Gruß
Sandra

28.02.2009 22:50 • #99


julia-nails

Zitat von Sabsi:
@Tinka und alle anderen Neulinge.

Ihr dürft mitmachen !

Liebe Grüsse



bitte mädels lesen

danke ;-)

28.02.2009 23:04 • #100


Tutti

Hallo,
finde ich echt nicht gut!
Erst nein, dann doch!
Ihr solltet Euch über die Bedingungen einig werden.
Jetzt ist es für mich zu spät, ich kann morgen nicht nageln.
Hätte so gern mitgemacht :cry:
Ich wünsche allen Teinehmern viel Erfolg

Gruß
Sandra

28.02.2009 23:18 • #101


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Tutti, alle dürfen jetzt mitmachen! Auf den letzen Seiten wurde dazu auch bereits etwas geschrieben...

Bitte immer ALLE Beiträge lesen!

So und nun nochmal zu meinem Post, ich habe ja nicht gesagt das diese kreativen WB nicht stattfinden würden, dennoch würde ich mich freuen wenn mal etwas wie zb. Ostern statt finden würde.
Genauso wie ich mich auf das Thema "Hochzeitsnägel" gefreut habe, das dann ja nicht statt fand. Was ich sehr schade fand.
Ich bin genauso wie ihr alle der Meinung das auf das Gesamtbild geachtet werden soll und nicht nur auf die Nailart. Wie gesagt, ich bin von meinen auch nicht begeistert...

28.02.2009 23:18 • #102


julia-nails

@tutti.. die Regeln wurden bereits geändert am Donnerstag, da nicht genügent Teilnehmer zusammengekommen sind, daher wolle euch Sabsi auch eine Chance geben und allen anderen Mitgliedern dazu, dass der WB statt findet... ;-)

Tut mir leid dass du nun keine Zeit mehr dazu hast dran teilzunehmen...

28.02.2009 23:23 • #103


Polly78

1076
29
53
Habe meine Nägel jetzt auch noch schnell gemacht, werde die Bilder im Laufe des Tages noch schicken. Nicht schön, aber dabei sein ist doch alles oder :-) mir ist auch nicht wirklich zu diesem Thema was eingefallen auf die Schnelle ... mal sehen was daraus wird ;-).
LG

01.03.2009 02:34 • #104


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
sind denn nun genügend teilnehmer?

01.03.2009 12:25 • #105



Hallo Sabsi,

x 4#15