Starterset als Geschenk.! Nicht einfach.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Salvo, 15.10.2010 21:19.

Salvo

3
1
Hallo zusammen..

Ich glaube Eure Hilfe könnte ich gut brauchen, den ich bin ziehmlich unschlüssig und langsam auch verzweifelt was das Kaufen eines guten Starterset betrifft..
Gerne möchte ich meiner zukünftigen ein anständiges Starterset schenken,besser gesagt damit überraschen.
Sie ist mittlerweile seit ca 6 Monaten dabei sich die Nägel selber zu machen.
Habe deswegen viel bei Euch im Forum mitgelesen. :oops:

Nach langem rumstöbern in verschiedenen Online Shops bin ich mehr oder weniger auf 2 Starterset gestossen:

Jolifin 4plus Nagelstudio-Komfort-Set silber
Emmi Starterset Profi II "White Edition"

Der Preis würde eigentlich keine Rolle spielen.
Nur kenne ich mich leider (zum Glück) nicht aus..
Somit wäre ich für jeden Tipp von Euch, sehr Dankbar.

15.10.2010 21:19 • #1


Mona´s Nailart

6
1
Hallo Salvo,

Also ehrlich gesagt, sind beide sets super. Ich könnte dir von keinem abraten. Die Gele sind klasse und die Ausstattung der jeweiligen Startersets auch. Also egal welches du kaufst, machst du meines erachtens nichts falsch.

Jetzt liegt es an dir dich zu entscheiden.


Für Fragen bin ich da.

Grüßle Mona

15.10.2010 21:44 • #2



Hallo Salvo,

Starterset als Geschenk.! Nicht einfach.

x 3#3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Salvo,

Ich kann dir beim Set nicht viel helfen, aber wollte nur schnell loswerden
dass ich es mega süss finde, dass du deiner Frau so ein tolles Überraschungsgeschenk machen willst :wink: !

Grüssli aus Zug

15.10.2010 22:52 • #3


justi

9
Hey....

muss ja auch sagen, dass ich das mega süss finde :)

Aber ne Frage hab ich mal auch :) wenn ich es richtig verstanden haben, dass macht deine Freundin schon seit 6 Monaten ihre Nägel... dann hat sie doch schon das nötigste... also z.b. Lampe ... warum dann noch ein STARTER-Set?! :oops: :o
Ne Idee wäre vielleicht... mal ein Probeset von "neuen" Gelen dann noch farbige Gele (in ihrer Lieblingsfarbe) und vielleicht noch paar "Verschleißteile" (Feile, Buffer usw.) und dann vielleicht noch ein bissl Sticker, Steinchen und ähliches.. oder ein Stampig-Set...

Nur ein kleiner Vorschlag :) weiß ja nicht, wass sie schon alles hat :)

15.10.2010 23:03 • #4


arielle

404
13
1
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! find ich total klasse dass du dir so viel mühe gibst und deine liebste überraschen möchtest!
mit dem jolifin set machste nix falsch. arbeite auch mitr den produkten.

15.10.2010 23:13 • #5


Frl-Menke

637
37
Also deine Idee ist ja klasse. Nur denk ich auch, sie macht seit 6 Monaten Nägel, da braucht sie kein Starterset. Sie braucht Gele, Farbgele, Feilen, Buffer eventuell Pinsel usw. Wenn in deiner Nähe ein Shop ist wo du einkaufen kannst, dann fahr mit ihr hin (ohne das sie es weis). Da freut sie sich bestimmt auch.

16.10.2010 09:28 • #6


Salvo


3
1
Ihr mach mich ja ganz verlegen.. :oops:
Immerhin habe ich jetzt schon fast die Bestätigung dass, das ein tolles Geschenk wird.
Im vorhinein Danke vielmals für die Antworten und Tipps.
Folgendermasen, sie hat so ein kleines gebrauchtes Starterset geschenkt bekommen. Leider ist sie damit sehr unzufrieden vorallem was die UV Lampe bettrifft und das restliche Werkzeug ist anscheinend auch nicht so der Hit.
Deswegen ein anständiges Starterkit, und zudem werde ich ihr auch so farbige Gels, Nagellack, Sticker, Steine und so ein Stamping Ding dazu schenken..
Aber das mit den Gels ist ja schon mal gar nicht so einfach, besser gesagt welches dass ich kaufen soll.
Da könnte ich wieder Eure nette Hilfe brauchen.

16.10.2010 09:57 • #7


Minoe

3
1
Ich find es toll was du ihr alles schenken magst...
Mein Freund rollt immer mit den Augen wenn ich ihm erzähl was ich noch unbedingt brauche! :)
Naja, zu den Farbgelen.. ich habe ein paar von Nail Euro Discount, die decken eigentlich ganz gut, aber muss auch dazu sagen, dass ich immer nur knallige Farben dort kaufe. (z.B. Ketchup- Rot ..)
Habe auch Farbgele von Eubecos..das Frenchweiß deckt super, und ein paar knallige Farben von dort auch. Allerdings habe ich bei beiden Shops schon pastell Farben gekauft, welche nicht so schön waren.
Habe z.B. ein pastell rosè von Jolfin welches sehr schön ist...
Und bei DM kann man z.B. sehr gut Nageldesign Zeugs kaufen... halt Kleinigkeiten wie Einleger oder stamping Lack..

16.10.2010 12:44 • #8


brisi

33
4
Hallo Salvo,

erstmal Hut ab, für deine süße Idee :)
Ich habe das Starter Set von Jolifin und bin damit sehr zufrieden. Mit den Gelen aus der dem Starter Set das sind die First Edition komme ich sehr gut klar.
Bei dem Nailart Zubehör ist der "Bedarf" natürlich unendlich ...
Ich kann dir aber auch nur den Tip geben, dich mal bei den Drogerie Läden umzuschauen, genauso wie bei Kik und / oder Tedi, wenn es so etwas bei euch gibt, dort bekommt man sehr häufig nette Nailart Sachen.

viel Spaß bei deinem Überraschungsgeschenk

gruß brisi

16.10.2010 22:38 • #9


beauty-girl

251
37
3
Ich kann dir Jolifin empfehlen habe es auf für den ANfang genommen und arbeiite heute noch mit den Gelen :) Sind TOP :)

16.10.2010 22:55 • #10


San_dra13

222
7
Ich würde dir auch zu dem jolifinset raten- das Gel ist da wirklich super. Bei Farbgelen solltest du vielleicht auch besser bei dieser Marke bleiben- es kann wohl passieren, dass sich sonst die Gele untereinander nicht vertragen und die Modellage dann nicht gut hält.

Von den Emmigelen sind auch viele begeistert- persönlich finde ich aber, dass es zu stark verläuft und somit die Verarbeitung nicht unbedingt toll ist.

Solltest du dich für jolifin entscheiden und Geld für dich in diesem Fall keine Rolle spielt, kannst du ihr z.B. noch ein richtig gutes Versiegelungsgel aus der 4Plus Serie dazu schenken- damit die Nägel richtig stark glänzen.

Bei Farbgelen solltest du beachten, dass sie, wie auch die anderen Gele, nach dem Öffnen in der Regel ein Jahr haltbar sind. Wenn du also Farbgele kaufen solltest, dann nicht zu viele- währe schade drum, wenn die Gele "schlecht" werden würden (in der Regel benötigt man nicht allzu viel Farbgel, gerade im privaten Gebrauch).

Du hast wirklich eine sehr nette Geschenkidee!

16.10.2010 23:15 • #11


Naily09

Naily09

624
14
Wie lieb von dir.

Bei Jolifin bist du da wirklich genau richtig. Mit diesem Starterset habe ich auch angefangen und arbeite bis heute mit den Produkten. Du kannst auch super schöne Nailart dort kaufen. Und bei fragen ruf dort einfach an. Die sind ganz lieb und können dir sicher auch helfen.

18.10.2010 11:45 • #12


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Ich kann dir auch nur Jolifin empfehlen. Seit ich mit den Gelen arbeite habe ich keine Probleme mehr

18.10.2010 11:58 • #13


Salvo


3
1
Danke schön für die diversen Tipps..
Habe mich entschlossen die Jolifine Produkte zu kaufen und das meiner Freundin zu schenken..
Hoffe ich kann sie damit überraschen..
Also nochmals ein dankeschön an euch und falls noch Fragen auftauchen weiss ich ja wo ich mich melden kann..

grüsse aus der Schweiz..

20.10.2010 13:54 • #14


Nailtani

Mit dem JOLIFIN Starterset kannst du nichts verkehrt machen

22.10.2010 19:31 • #15



Hallo Salvo,

x 4#15