2

Kundin Heiratet Geschenk

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Bluna 4, 24.05.2023 15:32.

Bluna 4

172
27
34
Eine gute Kundin von mir Heiratet und hat mich eingeladen .
Ich mache ihr natürlich kurz vor der Hochzeit die Nägel nun bin ich am überlegen was ich ihr schenken kann.
Was haltet ihr von der Idee wenn ich ihr an dem Termin ihre Nägel als Geschenk schenke ?
Oder lieber etwas anderes ( evtl. ein Gutschein wo bei gerne hin gehen zum essen) .
Da zur ihrer Hochzeit werden nur Freunde kommen welche beide schon über Jahrzente kennen ihren zukünfigen so gut wie gar nicht werde ich nicht hingehen.
Es sind auch einige Kundeninnen eingeladen welche ich durch die Coronazeit nicht mehr zu mir kommen .
Es währe für mich einfach sehr unangenehm .

24.05.2023 15:32 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Ich hatte das auch mal. Die Kundin kam schon laaange zu mir, deshalb hatte sie mich auch eingeladen zur kirchlichen Trauung (aber nur dazu, nicht zum Essen oder so).

Ich habe ihr damals einen schönen weißen Bilderrahmen geschenkt, so einen "Multirahmen" oder wie sich das nennt, also mit mehreren kleinen Rahmen zusammen. Dort habe ich in jeden Rahmen nett gestaltetes Blatt gemacht, auf dem gute Wünsche standen, und in einen Rahmen einen Gutschein (ich glaube für Euro 10) für ihre nächste Modellage. Ich dachte, so hat sie was Sinnvolles, weil sie den Bilderrahmen nutzen kann und ich auch wusste, dass sie sowas mag und genau ihr Ding ist.

Wenn du sie besser kennst, weißt du ja vielleicht auch, was sie so mag oder was gar nicht geht.
Fahren sie in die Flitterwochen? Vielleicht könnte man was mit Bezug darauf machen? Hat sie oder haben beide ein besonderes Hobby? Oder wie wäre es mit einem schönen Fotoalbum? Ich finde, etwas Praktisches was man benutzen kann, ist immer netter, als irgend ein Nippes oder Blumen. :wink:

24.05.2023 15:55 • x 1 #2



Hallo Bluna 4,

Kundin Heiratet Geschenk

x 3#3


NCS

NCS

626
7
5
449
Bei einer Kundin eingeladen war ich noch nicht, aber ich hab am Termin für die Brautnägel dann auch einen Bilderrahmen mit guten Wünschen geschenkt, in den ich zusätzlich einen Geldschein origamimäßig gefaltet mit rein gemacht habe. Der Braut persönlich gebe ich dann noch einen kleinen Rabatt auf die Behandlung.

31.05.2023 12:56 • x 1 #3


Bluna 4


172
27
34
Danke für eure Tips.
Ich denke eine kleinen Gutschein von einem Lokal wo beide gerne Essen gehen.

11.06.2023 17:23 • #4