Staubabsauger / Tischabsaugung von Simly Nails

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" baum, 16.03.2010 12:42.

baum

9
2
Hallo,

ich suche schon eine Ewigkeit nach einer gescheiten Tischabsaugung (zum Einbauen).

Habe vor zwei Jahren auf der Messe eine Absaugung von Simly Nails gesehen. Diese unter dem Tisch einen Wasserbehälter hat.

Hat jemand diese und kann mir sagen ob diese auch was taugt. Ich finde diese Alternative am besten. Man muß nichts ausschütteln, nichts absaugen und es kostet nicht all zu viel.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt, bei meiner Entscheidung.

[/b]

16.03.2010 12:42 • #1


fuXx

154
9
1
1
Hi also ich kenne diese genannte absaugung zwar nicht aber gib mal absaugung in die Suche ein irgendwo steht von sabsi drine das man von Conrad sich eine oder zwei je nachdem wieviel du braucht kaufen kann dort sind auch Bilder zu dieser wasserabsaugung. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

16.03.2010 13:55 • #2



Hallo baum,

Staubabsauger / Tischabsaugung von Simly Nails

x 3#3


baum


9
2
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt alles durchsucht, aber ich finde nichts bei Sabsi über Absaugung.

16.03.2010 15:56 • #3


fuXx

154
9
1
1
so hab hier den link für dich rausgesucht ;)
lies dir mal alle 4 seiten durch dort steht eigentlich alles drin.
https://www.beautynails-forum.de/staubab ... t1445.html

16.03.2010 16:07 • #4


baum


9
2
Hey... vielen dank! das hört sich ja ganz gut an. nur der Originale von Simply Nails scheint keiner zu haben!^^
Viele Grüße! :roll:

16.03.2010 16:25 • #5


fuXx

154
9
1
1
haB eben noch was gefunden

16.03.2010 16:28 • #6


baum


9
2
Jaaa, ganz gut. Aber wirklich richtig erkennen kann man es nicht, gell? Also um es nachbauen zu können. Aber ich werd´auch mal dort schauen.
Daaaaanke^^ :lol:

16.03.2010 16:34 • #7


fuXx

154
9
1
1
ja das stimmt sehen tut man es nicht wirklich gut aber man kann wenigstens etwas ansatzweise erkennen ;)

16.03.2010 17:00 • #8



Hallo baum,

x 4#8