1

Staubabsaugung

na_ja

2
Zitat von na_ja:
Saugleistung bis 1080 Kubikmeter sind möglich. Schwarze Kleidung tragen kein Problem. Die Filter müssen erst nach ca. 60 Kundinnen gereinigt werden. Die Filter haben eine Filterleistung von F5 in der ersten Stufe, F7 in der zweiten Stufe und Aktivkohle nimmt dann noch Gerüche aus der Luft. Bei Fragen bitte an mhshorty@freenet.de
quote]

Habe bei ihm bestellt. Preis finde ich okay und was Leistung angeht werde erst später sagen können.


Ist ein super Teil. :tanzen: bin begeistert

09.02.2012 17:24 • #46


Patii

Patii

263
16
3
Zitat von Nageleule:

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät!

Ich hab einen AirBooster... er ist ok
aber auch nicht der Brenner saugt aber
sicher mehr als eine mit Beutel
aber für den Mobilen Einsatz? Naja ich weiß nicht
denn wenn du ihn aufrecht stellst oder gar umdrehst
kommt der ganze Staub wieder aus dem Gerät raus...


Ich glaub ich hatte mich falsch ausgedrückt hehe halt eifach nicht eingebaut. Ich habe sie mir mittlerweile bestellt und probiere sie aus. Wenn ich mal mehr ins nagelgeschäft gehe möchte ich eine eingebaute absaugung, geht momentan finanziell leider nicht. :(

09.02.2012 17:32 • #47










Geräte, Zubehör & Studiodekoration