3

Eure Meinung zu Arbeitsleuchte und Staubabsaugung

Xanthara

4908
113
26
Ja genau die, mit der habe ich auf meinen Schulungen gearbeitet.
Ich fand die ganz ok, nur ist sie eben sehr groß. Muß man sich halt dran gewöhnen, aber die Saugleistung war völlig in ordnung. 100x besser als diese Beutel Dinger.
Wenn du nicht viel Geld hast, kannste die nehmen, ansonsten würde ich natürlich zum Profigerät raten, aber wenn du nur dir oder 1-3 Freundin die Nägel machst, wäre es quatsch.

19.08.2011 11:17 • #31


Bakedbeans


46
3
Also es ist mittlerweile so, dass ich nicht mehr nur 3 mädels habe, sondern schon 8 :-)

nächstes jahr werde ich die Ausbildung zur med. Fusspflegerin machen (natürlich ärztlich geprüft).

wenn alles klappt, dann würde ich das eben alles nebenher als Kleingewerbe laufen lassen!

und wenn die Promed Staubabsaugung en "Schrott" is zu was kannst du mir denn dann noch raten?

danke für deine Antworten(im allgemeinen)

19.08.2011 11:26 • #32



Hallo Bakedbeans,

Eure Meinung zu Arbeitsleuchte und Staubabsaugung

x 3#3


Bakedbeans


46
3
es geld is net es Problem, hätt es mir von meinen Eltern zu Weihnachten gewünscht (is ja schon wieder bald), aber die von Studio Tec sind mir halt einfach echt zu teuer !

19.08.2011 11:27 • #33


Xanthara

4908
113
26
Also ich kenne nicht alle Preise, aber die von Nova Flair habe ich auch in meinen eventuellen Anschaffungen berücksichtigt. Weis jetzt aber auch nicht mehr was die kostet. Kannste ja zur Not ne Mail an den Hersteller schreiben.

Und mein absoluter Favorit war diese hier : BMY706 (gib die mal bei google Bildersuche ein)


Staubabsaugung, UV Lampe und Fräser in einem.
Die habe ich auf einer Messe live gesehen und ich muß sagen, die Schluckt alles
:mrgreen:
Ich weiss den Namen aber nicht mehr, muß mal schauen ob ich davon noch Unterlagen habe. Klar Kostet die auch was, aber das sind 3 Teile in einem.
Wenn ich rausfinde wie die heißt schreib ich nochmal.

19.08.2011 11:58 • #34


Bakedbeans


46
3
also bei ebay hab ich se grad gesehen, aber leider nur gebraucht und da bin ich immer en bissle vorsichtig:-)

weisst du denn von welchem Hersteller diese ist BMY706 ?
aber die sieht ja schon mal echt hammer aus :)

19.08.2011 12:19 • #35


Bakedbeans


46
3
Hi Xanthara!

Hast du nun noch was heraus gefunden bezgl. BMY706 ?

ich finde die echt super, aber ich find se niergendswo mehr :(

würd se mir zu weihnachten wünschen!

hoffe du kannst mir nochmal helfen?

lg

01.09.2011 14:32 • #36


annegro95

9
Nachdem hier im Post von der Nail-Eon abgeraten wurde, hab ich mich nun entschlossen mir die absolute Luxus-Variante zu gönnen :D

Fullflex LED - kann man super verstellen, oben-unten, links-rechts, top.
http://www.leuchtenzentrale.de/Paulmann/Fullflex-LED

Wer sich was gönnen möchte, dem kann ich die Lampe wärmstens empfehlen.

06.01.2012 16:51 • #37



Hallo Bakedbeans,

x 4#7