Staubabsaugung von Kayline brauche Hilfe, was fehlt?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" eljomucona, 27.06.2015 19:03.

eljomucona

8
2
1
Hallo ihr lieben,

Ich bin noch totaler frischling.
Habe heute einen Tisch ergattern können wo auch eine absaugen drin ist. Das Problem ist das sie noch vollständig ist und ich mir nicht ganz sicher bin was noch fehlt. Denke mal der Filter.
Das andere Problem ist ich habe nicht wirklich was im Internet zu dieser Marke gefunden.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich genau noch benötige und welche Ausweichmöglichkeit ich wegen der Marke habe.

LG dori
Staubabsaugung was noch vorhanden ist Staubabsaugung von Kayline brauche Hilfe, was fehlt? in Nagelstudio Zubehör 20150627_184309.jpg
Staubabsaugung was noch vorhanden ist
750 65.69 KB

27.06.2015 19:03 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
iiih, hast du sie SO bekommen?! :roll:

das ist das problem an der sache...
ich würde nie einen tisch mit einer no name - absaugung drin kaufen, ohne vorher zu wissen, wie und ob ich an ersatzteile komme.

kenne die marke leider nicht. :nixweiss:
entweder musst du schauen, ob du dir selber was bastelst, oder du musst in den sauren apfel beißen und dir noch eine andere absaugung holen.

27.06.2015 19:18 • #2



Hallo eljomucona,

Staubabsaugung von Kayline brauche Hilfe, was fehlt?

x 3#3


eljomucona


8
2
1
Ja hab ich so bekommen.

Ja mir ging es eigentlich erstmal nur um den Tisch weil ich mehr platz brauchte. Teuer war er absolut nicht, deswegen war viel schrubben angesagt. Nun War diese absaugung aber dabei. Wäre ja zu schön gewesen ne Möglichkeit zu finden diese nutzen zu können. Aber vllt findet sich ja noch ne Möglichkeit :)

27.06.2015 19:46 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
da fehlen motoren und filter und elektrik. das scheint bloß ne wanne bzw behälter zu sein. würd ich entsorgen.

27.06.2015 22:19 • #4


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
bah, ich komm immer noch nicht drüber weg..
wer verkauft das denn so, bitte?
ist echt eklig. :roll:

27.06.2015 23:07 • #5


piccola

piccola

889
6
55
Ginger, da gibt es offensichtlich mehrere, die ihre Tische so abgeben. Ich habe meinen ebenfalls gebraucht aus eBay-Kleinanzeigen aus einer Studioauflösung hier in der Nähe gekauft. Die Staubabsaugung sah auch so aus - wenn nicht noch schlimmer. Ich hatte das Gefühl, daß ich den Feilstaub aller Kunden, die jemals an diesem Tisch bedient wurden, entfernen durfte. Auch die Marmorplatte war total mit Gel-Rückständen eingesaut, welche ich aber problemlos mit einem Ceranfeld-Schaber abbekommen habe.

Bei mir ist aber sowohl der Tisch als auch die Absaugung voll funktionsfähig und sonst in einem guten Zustand. Fand es aber auch eklig und kann absolut nicht nachvollziehen, wie etwas in einem solchen Zustand verkauft werden kann. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Das war übrigens ein großes Studio, die haben insgesamt 7 dieser Tische verkauft.

28.06.2015 11:22 • #6


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich hatte großes glück mit meinem tisch. der war pikobello. piccola, wenigstens funktioniert er. putzen tut man den doch eh, egal, wie sauber der ankommt...

28.06.2015 11:30 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von helruna:
da fehlen motoren und filter und elektrik. das scheint bloß ne wanne bzw behälter zu sein. würd ich entsorgen.

Vermutlich sind Motor usw. am Tisch verbaut und das ist nur die Wanne zum Filterwechsel und Saubermachen.
Ich hab im Net einen Beitrag gelesen, dass die Kayline in den Tischen von ABC verbaut worden sind..... hab aber keine Ahnung ob dem wirklich so ist.
Ich würd sagen du brauchst dann neue Filter und viel Wasser zum Saubermachen.......
LG Jane

28.06.2015 13:06 • #8


eljomucona


8
2
1
Genau das ist alles an dem Tisch verbaut. Nur halt was jetzt dort zu dieser Wanne gehört wusste ich nicht. Bzw wegen einer Alternative. Aber scheint so das ich es komplett austauschen müsste. Trotzdem danke :)

28.06.2015 20:34 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schau mal hier: http://www.abc-nailstore.de/7040-Studioausstattung.html
das müsste sie sein, die Filter sind auf der Seite auch.
Vielleicht ist ja ein Store in deiner Nähe, dann könntest du dort mal nachfragen
LG Jane

28.06.2015 23:26 • #10



Hallo eljomucona,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag