Studio Name

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" NagelFee86, 14.12.2016 11:04.
NagelFee86

NagelFee86

6
4
1
Hallo ihr lieben... ich habe mal eine frage , ich bin grad dabei mich selbständig zu machen und suche nach einem passenden namen :P . Woher weiss ich welchen ich benutzen darf falls es den schon gibt? ich habe schon ein Nebengewerbe und bin sozusagen in den Startlöchern . Würde mich über antworten sehr freuen

14.12.2016 11:04 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo NagelFee86

wenn du mal in dem Bereich hier weiter runter scrollst, kommen schon Beiträge, in denen es um deine Frage geht...
Auch die Suchfunktion spuckt einiges aus.

Wäre nett, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest, wir wissen immer gern, mit wem wir es zu tun haben :-) vorstellung-der-mitglieder-f21.html

LG Jane

14.12.2016 11:25 • #2