17

Studiobezeichnung Ideen gesucht

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
oh ja: hand und fuß klingt gut ^^

wollen sie leistungen die hand und fuß haben? dann schauen sie doch bei mir vorbei! ;)

lustiger werbeslogan gleich mit dem laden verbunden ;)

23.08.2015 09:57 • x 1 #16


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von spotzal:
SuFuNa
sugaring, fußpflege und nageldesign ^^


Genau die Abkürzung dachte ich mir auch schon,machen ja heut auch viele ;)
Aber dachte,da die ja schon nen Namen hat (und ich nicht weiß wieviel Werbung sie mit diesem Namen schon investiert hat), dass ja nur ein Oberbegriff gesucht wird.

Wenns auch "alte Leute" ansprechen soll, Vllt sowas wie "Stübchen"/"Stube"
Kommt ja auch drauf an,ob du dich irgendwann mal weiterbilden willst ;)

Mein Geschäftsname ist zB auch: "Melfacedesign"
und ich kann weitaus mehr als Gesichter bepinseln :lol:
Da soll es auch eigentlich Face & Design Oberbegriffmäßig sein,aber ein und & oder + hätte doof ausgesehen ;)

Abgesehen davon,glaub ich auch,dass sich die wenigsten den Namen merken, außer er ist super ausgefallen und "kultig" aber sowas suchst du ja nicht...

23.08.2015 10:00 • #17



Hallo twoAngels,

Studiobezeichnung Ideen gesucht

x 3#3


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von spotzal:
oh ja: hand und fuß klingt gut ^^

wollen sie leistungen die hand und fuß haben? dann schauen sie doch bei mir vorbei! ;)

lustiger werbeslogan gleich mit dem laden verbunden ;)


Ja genau.Hat halt gleich 2erlei Bedeutung.
Find ich halt auch ganz gut und aussagekräftig ;) :daumen:

23.08.2015 10:01 • x 1 #18


twoAngels


133
19
38
Vielen dank für eure super Anregungen!
Das mit liebesdienst war auch mein Gedanke, drum wollte ich so...

Studio ramona-gepflegt von Hand bis fuss

Bin im Ort eine von zwei, die andere hat nur ihren Namen
Im Bezirk gibt nur eine mit sugaring und die heißt wohlfühloase...

Hab eben gemerkt, viele dachten bzw denken ich mach nur Nägel, drum möchte ich alles bissi Einflüssen lassen. Wobei wenn ich flyer und Zeitung geb steht alles drauf...hmmm...

23.08.2015 19:28 • #19


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
hihi, ich hab zuerst bei studio ramoa auch gleich an etwas horizontales gedacht :oops:
aber wenn du das noch so dazuschreibst, wie oben, dann hört es sich ganz gut an, finde ich.
den vorschlag, nur das 'hand und fuß' zu nehmen, finde ich auch nicht schlecht.
mein "Laden" heißt auch nur GelacKt. aber auf meiner internetseite sieht man, daß ich auch massagen anbiete...
man muß halt sehen, daß die schlagwörter stimmen, wenn man eine web site anlegt. wenn dann jemand bei google so ein wort eingibt, taucht deine seite mit auf. ;-)

23.08.2015 19:53 • #20


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ich würde es einfach und kundenstamm-unabhängig halten, man will ja irgendwie auch neukundschaft ansprechen - studioname und kurz leistung und schnick schnack, weniger ist manchmal mehr.

namen wie naelstübchen oder nageloase finde ich ganz gruselig, muss ich immer an alte-leute-klatsch denken :D.

btw hab ich bei gelackt gekackt gelesen oder bei melfacedesign melt-face (googelt mal :DD ).

23.08.2015 20:51 • #21


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Kommt auf die schreibweise an. mein gelackt wird GELacKt geschrieben. und wenn man den ort, oder einen ort im umkreis eingibt, bin ich ziemlich weit oben bei google.

24.08.2015 10:18 • #22


twoAngels


133
19
38
Glaub es ist ziemlich egal wie und was, es gibt immer wen den es nicht passt...
Bin grad voll happy...heute drei neue Kunden juhuuuu

24.08.2015 19:48 • x 2 #23


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Gratulation :blumen:

24.08.2015 19:54 • #24


twoAngels


133
19
38
Danke :knuddel:

24.08.2015 21:09 • #25


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
na das klingt doch suuupiii

25.08.2015 08:49 • #26



Hallo twoAngels,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag