35

Ideen gesucht zum Malen

"

Nageldesign

" Night56, 19.07.2019 05:47.

Night56

Guten Morgen
Ich flute ja die Gallery zur Zeit mit meinen Malversuchen. Ich übe solche Sachen um mit dem winzigen, dünnen Pinseln besser klar zu kommen, da ich da Probleme habe. Deshalb übe ich meine Feinmotorik so.

Hat jemand noch Ideen was ich versuchen könnte zu malen?

19.07.2019 05:47 • #1


YuT666

YuT666

4717
37
2
4931
Zitat von Night56:

Hat jemand noch Ideen was ich versuchen könnte zu malen?



Vielleicht könntest du deine Werke alle hier in einem Faden sammeln ?
Da könnte man zum Beispiel auch die einzelnen Wandlungen/Verbesserungen sehen!? :nixweiss:

Ich denke am gefragtesten sind, wenn überhaupt:
Kringel-Schnörkel-Blumenranken-Verzierungen..also alles wirklich filigrane.
.zu Halloween natürlich Kürbisse-Hexen-Katzen-Vampirzähne..
zu Ostern - Häschen..Eier..Blümchen
Herbst-Blätter-Bäume-Eulen
Winter-Schneemänner-Schneeflocken-Weihnachtsmann-Rentier
Valentinstag-Herzerl



Zur Zeit scheinen ja die meisten hauptsächlich FC-Kundinnen zu haben, wo vielleicht 1 Schmucknagel (Glitzer/Wrap) dabei ist... :nixweiss:

19.07.2019 06:54 • x 1 #2


de Bär

de Bär

921
25
17
1301
Ich versuche mich an ganz einfachen (wenn sie das nur wären) Schnörkel, Ornamenten oder Blüten.
Bin gerade dabei an Rosen zu üben.

LG Peter

19.07.2019 07:00 • x 1 #3


de Bär

de Bär

921
25
17
1301
Zitat von YuT666:
Zur Zeit scheinen ja die meisten hauptsächlich FC-Kundinnen zu haben, wo vielleicht 1 Schmucknagel (Glitzer/Wrap) dabei ist... :nixweiss:


Es ist definitiv noch zu früh fürs Forum.
Mir fehlen noch einige Pötte Kaffee. Ich dachte gerade, wieso haben gerade viele im Moment Kundinnen die was von FC Bayern wollen?
Du meintest Fullcolor.

19.07.2019 07:09 • x 1 #4


YuT666

YuT666

4717
37
2
4931
Zitat von de Bär:

Es ist definitiv noch zu früh fürs Forum.
Mir fehlen noch einige Pötte Kaffee. Ich dachte gerade, wieso haben gerade viele im Moment Kundinnen die was von FC Bayern wollen?
Du meintest Fullcolor.



Joah Fullcover = FC ... aber gibt bestimmt auch Fussballverrückte Weibsen, gerade zu WM Zeiten... :mrgreen:

Du, Peter, weißt du zufällig wann das Wanderpaket bei mir ankommt?
Ohne Sendungsnummer kann ich keine Abstellgenehmigung geben, und mein Göttergatte will morgen mit der Family an die Isar... :nixweiss:

19.07.2019 07:13 • x 1 #5


de Bär

de Bär

921
25
17
1301
@YuT666 Ich habe dir gleich nach dem ich das Paket abgeschickt habe dienr per PN zugeschickt, hast du sie nicht bekommen?

19.07.2019 07:25 • x 1 #6


YuT666

YuT666

4717
37
2
4931
Zitat von de Bär:
@YuT666 Ich habe dir gleich nach dem ich das Paket abgeschickt habe dienr per PN zugeschickt, hast du sie nicht bekommen?



Njet..Nö...Nada..Niente...Nein, leider nicht!

@Night56 malst du mir mal was hübsches Florales!? :knuddel:

19.07.2019 07:26 • x 1 #7


de Bär

de Bär

921
25
17
1301
Zitat von YuT666:
Zitat von de Bär:
@YuT666 Ich habe dir gleich nach dem ich das Paket abgeschickt habe dienr per PN zugeschickt, hast du sie nicht bekommen?



Njet..Nö...Nada..Niente...Nein, leider nicht!

@Night56 malst du mir mal was hübsches Florales!? :knuddel:


So, hab sie nochmal per PN geschickt.

19.07.2019 07:31 • #8


YuT666

YuT666

4717
37
2
4931
Zitat von de Bär:

So, hab sie nochmal per PN geschickt.



Bekommen und Beantwortet!^^

19.07.2019 07:32 • x 1 #9


Night56

Ok ich versuch mich dann mal an Schnörkel und Blumen :) danke!

19.07.2019 07:36 • x 1 #10


de Bär

de Bär

921
25
17
1301
Zitat von Night56:
Ok ich versuch mich dann mal an Schnörkel und Blumen :) danke!


Dann mal viel Spaß und gutes Gelingen, es ist gar nicht so leicht wie es sich anhört :daumen:

Hab da mal was angehängt
Meine Versuche Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign 20190719_084134.jpg
Meine Versuche
130 95.29 KB

19.07.2019 07:38 • x 2 #11


Night56

Zitat von de Bär:
Zitat von Night56:
Ok ich versuch mich dann mal an Schnörkel und Blumen :) danke!


Dann mal viel Spaß und gutes Gelingen, es ist gar nicht so leicht wie es sich anhört :daumen:

Ich weiss hab mich auchschon an Schnörkel versucht und es ganz schnell hingeworfen :drama:

19.07.2019 07:44 • x 1 #12


Ginger

Ginger

9766
115
70
4664
...wie wär´s denn mit so einfachen Schnörkelchen und Strichen, wie z.B. Nagelfan im "Männernagel-Thema" gezeigt hat?! Sowas ist wirklich einfach und geht schnell. Also irgendwelche Gelmuster dünn aufpinseln und später dann mit einem feinen Pinsel Linien und Schnörkel dazumalen. Macht sich auch gut als "Marmor".
Oder mit Farbgel grob Blütenblätter aufmalen und dann umranden.

Ansonsten einfache Linien, Blätter, Peters Rose... oder schau in Galerien oder Youtube und versuche, es nachzumalen.

Ich finde schon, dass du Talent hast, man kann doch immer erkennen, was es ist :D
(und wenn mal nicht, verkaufst du es halt als abstrakte Kunst :lol: )
Ich bin ehrlich, mir gefallen die Motive nicht so gut :oops: aber von der Machart her klappt es doch schon gut, finde ich. Ich finde nur, die Umrandungen sind immer etwas wacklig. Aber das kommt schon noch mit der Zeit :wink:

19.07.2019 08:10 • x 4 #13


Night56

@Ginger aber Schnörkel sind mega schwer :pfeifen: also finde ich. Bzw ev auch weil ich das selber null schön finde :pfeifen: keine Ahnung auf mich wirkt das so unruhig diese Schnörkel.
trotzdem werd ichs vermehrt üben sowie auch Blüten!

Ja umranden ist Noch schwierig und zu ungenau da hast du recht.

Im Anhang mega hässliche Anfänger Schnörkel für euch :flucht: hab es nicht ausgehärtet und immer weggewischt weil mir nix davon gefällt.
1 Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign DSC_6608.JPG
1
109 91.23 KB
2 Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign DSC_6607.JPG
2
107 89.67 KB
3 Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign DSC_6605.JPG
3
109 82.5 KB
4 Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign DSC_6604.JPG
4
107 92.76 KB
5 Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign DSC_6603.JPG
5
107 99.39 KB
6 Ideen gesucht zum Malen in Nageldesign DSC_6600.JPG
6
107 95.77 KB

19.07.2019 08:59 • x 1 #14


Ginger

Ginger

9766
115
70
4664
Ach, Geschmäcker sind ja verschieden.. alles gut :D

Hast du sie mit Gel gemacht?!
Sowas geht zwar, aber nicht mit jedem Gel und auch spezielle Pinsel braucht man dazu.
Für sowas nehme ich lieber Airbrushfarbe, die ist flüssig und gut deckend.

Aber es müssen ja auch gar nicht so komplizierte Schnörkel sein, für sowas nehme ich auch immer lieber nen Stempel :lol: Aber eben so kleine, feine halbe Schnörkelchen und Linien sind nie verkehrt, wenn man sie kann :wink:

19.07.2019 09:11 • x 2 #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign