Suche Airbrush Utensilien !

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" JayN, 31.12.2010 02:57.
JayN

JayN

80
9
6
Hey,
also ich will mir schon seit einiger Zeit Airbruch zulegen.
Ich hab mich schon umgesehen und die Preise verglichen.
Bei meinem Shop kostet das einsteiger Set € 524,88.
Beinhaltet sind:
1 ölfreier Kolbenkompressor, Vollautomat, 20 ltr. Luftleistung, Filterdruckregler mit Wasserabscheider, im eleganten Gehäuse, Schnellkupplung, 1 Double-Action Airbrushpistole, Fließbecher, 0,35mm Düse, Piston-Grip-Wasserabscheider für die Pistole, Textil-Luftschlauch mit Stecknippel, Pistolenhalter, Ausspritzbehälter, Wasserspritzflasche, Spezialfluid Clean and Go, Fingerauflage, Schaumreiniger Spray, 118ml Airbrush Cleaner, 10 x 30ml NailArt Farbe, 1 x 30ml Pearl Additive, 1 x 30ml Varnish, je 1x 15ml BaseCoat, Clear Coat, 1x 30ml NailAir, 1 Schablone, 5 Bogen DesignMask, umfangreiche Arbeitsinformation.

Oder einzeln bei dem anderen Store zu dem ich immer gehe:
Kompressor 279,90 EUR
Pistole 144,00 EUR

Ich habe aber auch bei Ebay nachgesehen und dort scheinen die Sachen viel günstiger zu sein.
Ich habe nur angst, das die Qualität dann nicht stimmt oder es mit den Kompressor um die Ohren schmeist oder ähnliches.
Mir ist schon klar das so ein Airbrush -Set eine teure Angelegenheit ist und ich gebe es auch gerne aus um dann auch Qualitativ hochwertige und vorallem sichere Produkte zu haben.
Jedoch finde ich es auch nicht schlecht ein paar Euro zu sparen und trotzdem gute Ware zubekommen.
Nun meine Frage, habt ihr vl ein günstigeres Set zu Hause, das ihr mir empfehlen könnt?
Wo ich mir auch sicher sein kann dass es gut ist und mir der Kompressor nicht um die Ohren fliegt?

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Lg Jacky

31.12.2010 02:57 • #1


JayN

JayN


80
9
6
Arbeitet keiner von euch mit Airbrush?

01.01.2011 21:46 • #2



Hallo JayN,

Suche Airbrush Utensilien !

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
hmm, machst du das denn nur für dich oder hast du ein studio?
Denn wenn letzteres würde ich dir raten dann eher eine airbrush-schulung zu besuchen und dann zu entscheiden ob du massig viel geld ausgeben möchtest.

Ich habe vor kurzem mit angefangen, nur für mich selbst und mache mitlerweile fast alles mit airbrush, nicht nur nägel.
Ich habe blos einen ganz kleinen kompressor von revell, das hat mich im set knapp 100€ gekostet mmit noch einer pistole dabei 150€ und für meine zwecke reichts vollkommen.
ich denke aber, dass ich mir in ein zwei jahren noch einen größeren zulegen werde, da ich mitlerweile sogar meine küchenschränke lackiere und da kommt man echt an seine grenzen ;)

01.01.2011 23:25 • #3


JayN

JayN


80
9
6
Hey,
also ich mache das für mich selber.
Ich habe weder ein Studio noch arbeite ich bei Kunden.
Ich mache eigentlich nur mir Nägel und meiner Schwägerin.
Ab und zu mache ich sie einer Freundin wenn gerade eine welche haben möchte aber das wars auch schon wieder.
Naja habe schon mal Airbrush gehabt aber nur so ein Billiges Gaskapselgerät.
Möchte mir jetzt einfach gescheite Sachen zulegen die auch einige Zeit halten.

Und wo bekomme ich so einen Kompressor und Pistole her?

Lg

01.01.2011 23:53 • #4


mikado

210
9
8
2
Hallo!
Ich kann Dir nur raten, vernünftige Sachen zu kaufen, wenn Du auf Dauer was davon haben willst. Schau doch mal auf die Seite von Geckler. Ich würde unbedingt eine Double- action-Pistole nehmen, d.h. Du drückst den Hebel nach unten und kannst damit die Luftzufuhr regulieren und wenn Du gleichzeitig den Hebel nach hinten drückst, kommt Farbe.
Ich habe meine Iwata HP B schon über 20 Jahre, sogar meine Schmincke Airbrush-Farben sind schon so alt (habe lange Zeit gar kein Airbrush gemacht!) und kann sie immernoch verwenden. Meine Pistole ist ein Vorgängermodell und, und ich bekomme trotzdem bei Geckler noch Ersatzteile. Hatte letztens Probleme, dass sofort Farbe sprühte, ohne das der Hebel nach hinten geführt wurde. Habe dort angerufen und dieser nette, kompetente Mensch kannte sofort die Lösung. Riss in der Düse. Habe umgehend eine neue bekommen. Es lohnt sich echt, Qualität zu kaufen!

02.01.2011 00:13 • #5


JayN

JayN


80
9
6
Hey,
ja genau das meinte ich auch.
Ich gebe gerne etwas mehr aus damit die Qualität stimmt.
es ist mir nur darum gegangen, wenn es halt gleichwertige Produkte gibt nur etwas billiger, ist es ja auch nicht schlecht.
Oder ob eben jemand selber eine gute hat und sie mir empfehlen kann.
Gibt es einen online Shop von der Firma die du meinst?

02.01.2011 00:20 • #6


JayN

JayN


80
9
6
Sonst hat keiner Pistolen oder Kompressoren die er mir empfehlen kann ?

02.01.2011 21:22 • #7


szusza

szusza

363
35
18
6
ich arbeite mit dem saturn 40 (klein, kompakt, trotzdem leistungsstark) und zwei rich airbrushes, bin sehr zufrieden damit.

onlyairbrush.de hat auch einen ebay-shop (artetoile, glaub ich), da bekommst du gute und günstige austattung,
weitere bekannte shops (alles allerdings in d):

lauer: http://www.airbrushnailart.de/Start
lenz: http://shop.airbrushnails.biz/
geckler: www.geckler.net
haider: http://www.h-haider.de/airbrush.htm
www.onlyairbrush.de
www.airbrush4you.de
www.fi-sh.de

viel spass beim stöbern! lg

02.01.2011 21:53 • #8


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Hi JayN,

Kannst du mir vielleicht verraten wofür du Airbrush hauptsächtlich braucht?

Für French, Design oder Make-Beschichtung?

Ich emfehler dir Kompressor und Pistole separat zu kaufen.

Kein Set!

16.01.2011 00:25 • #9


JayN

JayN


80
9
6
Hey,
naja ich würde sagen gemicht aber Hauptsächlich Nailart.
Ja habe ich mir auch schon überlegt =)

Kannst du mir welche empfählen?

Lg Jacky

16.01.2011 00:43 • #10


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Ich habe gute Erfahrung mit Euro Tec
darum empfehle ich dir dir ebenfalls von Euro Tec
Modell A10 reicht dir bestimmt bei amazon für 169 Euro.
Es ist sehr zuverlässig und leise.

Das Model A30 habe ich seit 3 Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Hat richtig Power oder ende. A10 ist etwas schwäche aber reicht!

Pistole würde ich dir für Einsteiger von IWata oder Evolution 0,3mm.
Es ist auch mal sinnvoll von ebay billig pistole zum üben zunehmen.

Farbe von Schmincke. :)

16.01.2011 01:03 • #11


JayN

JayN


80
9
6
Danke =)
Werde ich mir ansehen =)

Ja bei Ebay hab ich mich auch umgesehen aber ich möchte gleich gute Qualität auch zum üben.
Es bringt ja nichts wenn sie zum Üben reicht aber dann muss ich mir eine neue kaufen.

Sind das Deutsche Firmen?

16.01.2011 01:07 • #12



Hallo JayN,

x 4#12