2

Suche anleitung für gelverlängerung mit schablone

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Liebe SchöneFee, ein paar Worte von mir:
1. Hier werden alle Beiträge "wirklich" gelesen!
2. Du hast auch Antworten erhalten, gleich mit der ersten hättest du alle Fragen beantwortet gehabt, wenn du dir die entsprechenden Beiträge richtig gelesen hättest. Die einzige, dann noch offene Frage nach der Modellage ohne French, wär dann sicher auch zu deiner Zufriedenheit geklärt worden.
3. Sich einfach ohne sich mal vorzustellen, in einen anderen Beitrag reinzuhängen, ist unhöflich.
LG Jane

26.08.2009 12:48 • #16


SchöneFee89

18
2
1) hm ich denke, das LG hättest du dir sparen können, weil es eh nicht so gemeint war. Ich bin wenigstens nicht vom Ton her so barsch und würde mich daher nicht als unhöflich bezeichnen!
2) Ich habe mir es durchgelesen. Sorry wenn ich primer und sonstige Begriffe als Neuling nicht kenne ;)
3) ich bin mit dem Internet und Daten preisgeben ("vorstellen") immer etwas vorsichtig seit man weiß was damit alles passieren kann. Außerdem wollte ich kein neues Thema eröffnen, da es sonst ja immer heißt "das steht bereits im Faden..."
Ich hoffe es hat nicht jeder so aufgefasst, da es von mir nicht so rüberkommen sollte.

26.08.2009 17:38 • #17



Hallo Valy,

Suche anleitung für gelverlängerung mit schablone

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
aber wenn du kein french möchtest sieht man ja deinen naturnagel und die verlängerung?

26.08.2009 21:22 • #18


SchöneFee89

18
2
hmm wie meinst du das?
Kann man kein natürliches Ergebnis hinkriegen? Man kann auch meinetwegen einen etwas hellen lack für die spitzen nehmen, nur halt net dieses French white etc

26.08.2009 21:36 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von SchöneFee89:
1) hm ich denke, das LG hättest du dir sparen können, weil es eh nicht so gemeint war. Ich bin wenigstens nicht vom Ton her so barsch und würde mich daher nicht als unhöflich bezeichnen!
ist bestimmt auch von Jane nicht so gemeint, da sie ein sehr liebevolles Mitgliech ist .

Zitat:
2) Ich habe mir es durchgelesen. Sorry wenn ich primer und sonstige Begriffe als Neuling nicht kenne ;)
dafür gibt es auch ein Lexikon wo diese Begriffe speziell für Anfänger erklärt werden........

Zitat:
3) ich bin mit dem Internet und Daten preisgeben ("vorstellen") immer etwas vorsichtig seit man weiß was damit alles passieren kann.

Es wird hier niemand gezwungen einen ganzen Roman zu schreiben, ein einfaches "Hallo" ist vollkommen ausreichend, eventuell noch wie Alt man ist und mit welchem Material man arbeitet.
Zitat:
Außerdem wollte ich kein neues Thema eröffnen, da es sonst ja immer heißt "das steht bereits im Faden..."
.....allein durchs lesen der Themen welche man mit der Suche findet hätte sich deine Frage erübrigt.
Zitat:
Ich hoffe es hat nicht jeder so aufgefasst, da es von mir nicht so rüberkommen sollte.


bestimmt hats keiner krumm genommen, alle haben mal klein angefangen !

Liebe Grüsse (.......und das ist auch so gemeint)

26.08.2009 23:17 • #20


Isaaa

Isaaa

89
8
1
Hallo,
hab mir gerade mal die Anleitung angeschaut.
Jetzt meine Frage. Ich habe bereits gegelte Nägel und die Neumodellage habe ich mit Tips gemacht. Beim letzten Refill sind schon ein paar Tips mit weggegangen. Wenn dann alle weg sind und sich nur noch Gel auf den Nägeln befindet, kann ich dann eine Schablonenverlängerung beim Refill machen auch wenn die Nägel länger sind, oder muss ich sie wie in der Beschreibung ganz kurz machen?

27.08.2009 06:41 • #21


Steffe

Steffe

888
87
22
Zitat von SchöneFee89:
hmm wie meinst du das?
Kann man kein natürliches Ergebnis hinkriegen? Man kann auch meinetwegen einen etwas hellen lack für die spitzen nehmen, nur halt net dieses French white etc


wenn du nur ne schablonenverlängerung mit klarem Gel machst sieht man deinen nagel natürlich durch. Es gibt auch French white's die nicht so extrem weiß sind...

27.08.2009 09:02 • #22


Steffe

Steffe

888
87
22
Link entfernt - Links zu Fremdforen sind nicht gestattet
LG Jane-Doe

so sieht das dann aus!

27.08.2009 09:15 • #23


SchöneFee89

18
2
danke für den Hinweis!
hm das sieht ja auch irgendwie komisch
aus^^. Ich denke ich muss die Nageldesignerin bitten ein ganz helles white zu nehmen für ein natürliches ergebnis....und halt diese "smile" linie nicht zu tief ansetzen oder?
------
Ich arbeite mit keinem Material, habe ja noch nie etwas gemacht. Und Alter geb ich nicht an, denke das ist jedem selbst überlassen

27.08.2009 10:23 • #24


Steffe

Steffe

888
87
22
ja ich denke sie fragt dich eh was du möchtest und hat auch beispiele dafür! es gibt ja sooooooooooooo viel was man mit den nägelchen alles anstellen kann!

ach ja was die andren zum vorstellen meinten, es gibt extra ne rubrik wo sich jeder kurz vorstellt. dass er z. b. anfänger ist und ob er für sich nägel macht oder es professionell lernen will... nix tragisches halt!

liebe grüße

27.08.2009 11:05 • #25


Steffe

Steffe

888
87
22
gugg da stellen sich alle vor

https://www.beautynails-forum.de/vorstel ... r-f21.html

27.08.2009 11:11 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@SchöneFee
wenn du Deiner Nageldesigner sagst, dass du ganz natürliche Nägel haben möchtest, wird sie dir, wenn sie was davon versteht, ein softes Frenchwhite anbieten und dieses evtl. noch mit einem rosegefärbten Gel abschwächen. So kommst du zu ganz natürlich aussehenden Nägeln.
Wenn du ganz sicher gehen willst, laß dir einen Probenagel machen - dann kannst du dich in Ruhe entscheiden.
LG (und wenn ich LG schreibe, dann ist das auch so gemeint) Jane

28.08.2009 00:18 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Isaaa:
Hallo,
hab mir gerade mal die Anleitung angeschaut.
Jetzt meine Frage. Ich habe bereits gegelte Nägel und die Neumodellage habe ich mit Tips gemacht. Beim letzten Refill sind schon ein paar Tips mit weggegangen. Wenn dann alle weg sind und sich nur noch Gel auf den Nägeln befindet, kann ich dann eine Schablonenverlängerung beim Refill machen auch wenn die Nägel länger sind, oder muss ich sie wie in der Beschreibung ganz kurz machen?



Hallo Isaaa,

dann sind die Nägel ja schon lang genug und das ummanteln klappt auch ohne Schablone.

Wenn Du deine Nägel aber zusätzlich verlängern willst, kannst Du ganz normal mit Schablone arbeiten, brauchst nicht kürzen.

28.08.2009 02:55 • #28


Sprudel

1316
102
1
Hallo, ich muß da auch nochmal "hineinfunken":

Zum Thema Schablonenverlängerung mit klarem Gel. Wenn ich eine Schablonenverlängerung mit einem klaren Aufbaugel mache (z. B. dickviskoses/puddingartiges Aufbaugel von eubecos) dann mische ich ein wenig French-Gel in das Aufbaugel und modelliere gleich milchig-weiße Spitzen anstatt transparente. Ich nehme dazu dieses kleine Gläschen, Dappen dish oder wie das heißt, gebe eine Portion Aufbaugel für 10 Nagelspitzen hinein und rühre Frenchgel dazu. Im eubecos-Fall z. B. extreme white oder euro white o. ä. Dann modelliere ich die Nagelspitzen mit dem bereits weißen Gel. Da sieht man dann die eigenen freien Nagelränder fast nicht mehr oder gar nicht mehr. Das sieht dann so aus, wie bei gesetzten Tips. Und danach modelliere ich dann ganz normal. Also Grundiergel, Aufbau und Versiegelung.

Das geht aber auch mit einem Einphasen-Gel. Geschätzte Menge für 10 Fingerspitzen in ein Gefäß, mit French-Gel einfärben und dann Spitzen modellieren. Danach Aufbau mit nicht eingefärbtem Gel fertigen ...

LCN hat Aufbaugel, das bereits weiß eingefärbt ist.

Von Herzen liebe Grüße an alle,
Kathi

28.08.2009 19:49 • #29


SchöneFee89

18
2
Ich hoffe ich krieg nächste woche nen termin und die hat auch das nicht so helle weiß da!
ok das wusst ich nicht, dass es sowas gibt, werd mal schauen ;)

30.08.2009 20:52 • #30



Hallo Valy,

x 4#15










cron