Anleitung Acryl ohne Tipp/Schablone.Hilfe.

"

Acrylnägel

" ninjayvi, 11.02.2013 10:08.

ninjayvi

109
33
5
Hallo, bitte nicht erschlagen :) aber ich finde einfach keine anleitung für eine Acrylmodellage, also einfaches auffüllen...Nagel vorbereien okay,aber dann? Covergel und French aneinander docken auch okay, aber muss dann och eine Schickt drüber und was kommt dann?!?!?! Ich finde einfach nichts dazu... Wer kann mir helfen? Danke schon mal im vorraus....

11.02.2013 10:08 • #1


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Hallöchen, guck mal hier. Weiter unten ist u. a. ein Vedio und auch ein Link nochmals eingestellt.

LG

https://www.beautynails-forum.de/suche-e ... 17446.html

11.02.2013 10:32 • #2



Hallo ninjayvi,

Anleitung Acryl ohne Tipp/Schablone.Hilfe.

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ninjayvi:
Hallo, bitte nicht erschlagen :) aber ich finde einfach keine anleitung für eine Acrylmodellage, also einfaches auffüllen...Nagel vorbereien okay,aber dann? Covergel und French aneinander docken auch okay, aber muss dann och eine Schickt drüber und was kommt dann?!?!?! Ich finde einfach nichts dazu... Wer kann mir helfen? Danke schon mal im vorraus....


das kannst du eigentlich machen, wie du möchtest - wenn du alles schon mit Cover und French passend arbeitest, feilst du es nur noch in Form und versiegelst die Modellage mit Gel oder polierst sie, ansonsten überziehst du alles mit Clear und arbeitest den Aufbau aus... danach feilen und Finish....

11.02.2013 12:50 • #3


schnieke

645
45
2
4
Ich liebe den Youtube-Kanal von Faylyla!
Kann ich nur empfehlen!
Wird Dir sicher weiterhelfen. Da zeigt Fay nicht nur Neumodellage sondern auch das Auffüllen.

11.02.2013 20:25 • #4