4

Suche Bilder für Hochzeitsnägel

"

Gelnägel

" Jen86, 12.10.2015 15:57.

Jen86

Hallo Mädels...

Ich heirate im Dezember... ganz klein und fein! :herz:
Jetzt bin ich auf der suche wie ich am liebsten meine Nägel hätte, gar nicht so einfach! :nixweiss:
Privat im Alltag trage ich meine Nägel beruflich bedingt kürzer und als French...
und lasse es aber dann sehr gerne richtig krachen im Urlaub! :tanzen:
Ich hätte sie gerne lang, spitz und mit weiß, silber oder/und nude Farben...gerne auch Glitzer! :blumen:
Jeder Nagel darf auch anderst gestaltet sein...

Ich hab schon so viele Bilder gesehen und hier in der Galerie sind wirklich sehr schöne aber immer noch nicht was ich gerne hätte! :keule:

Habt ihr mir vielleicht noch ein paar Bildideen? :help:

Ich danke euch schon mal,
liebe Grüße die Jen

12.10.2015 15:57 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich habe dir mal ein paar Fotos von mir angehängt, vielleicht gefällt dir ja was.
Lg Lady S
weiß mit Steinchen Suche Bilder für Hochzeitsnägel in Gelnägel 7 - Forum.JPG
weiß mit Steinchen
1030 139.52 KB
rot mit Transferfolie Suche Bilder für Hochzeitsnägel in Gelnägel DSC03361 - Kopie.JPG
rot mit Transferfolie
2386 77.27 KB
weiß/schwarz Suche Bilder für Hochzeitsnägel in Gelnägel SchwarzWeiss 2`15 (2).JPG
weiß/schwarz
786 142.6 KB
pastell Farben Suche Bilder für Hochzeitsnägel in Gelnägel 9.JPG
pastell Farben
1226 62.01 KB
pastell gelb Suche Bilder für Hochzeitsnägel in Gelnägel DSC03905 - Kopie (3).JPG
pastell gelb
1712 99.04 KB
nude mit Meerjungfrauenpigment Suche Bilder für Hochzeitsnägel in Gelnägel DSC04570 - Kopie.JPG
nude mit Meerjungfrauenpigment
966 97.55 KB

12.10.2015 17:31 • x 2 #2



Hallo Jen86,

Suche Bilder für Hochzeitsnägel

x 3#3


Jen86

Wow...wunderschön!
Die roten find ich super wobei ich wahrscheinlich eher silber als rot nehmen würde!
Danke, gerne mehr!

12.10.2015 18:16 • #3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hast Du die Galerie explizit für Hochzeitsbilder gesehen?

Hier der Link:

bilder/galerie/hochzeitsnaegel-a6/

Es gibt auch noch mehr Kategorien:

bilder/galerie/kategorien/

hier z. B. nur French Manicure Modellagen:

bilder/galerie/french-nails/

und hier nur Glitzer und Glitter:

bilder/galerie/glitzer-glitter-naegel/

12.10.2015 19:20 • x 2 #4


beautysicilypink

beautysicilypink

15
6
1
Schön :D

19.10.2015 17:40 • #5