1

Suche eine gute anleitung für acrylmodellage

"

Acrylnägel

" babydream, 01.04.2011 18:45.

babydream

4
1
1
halllo ihr lieben,
ich bin so froh das es dieses forum gibt. Ich bin begeistert und konnte schon viel lernen. Könnte mir jemand eine acrylmodellage step für step schreiben. Herzlichen dank :P

01.04.2011 18:45 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey babydream,

na du bist ja ne gute :wink: , erzähl uns doch erstmal wie du zum Nägel
machen gekommen bist !
Hobby oder hast ne Ausbildung in Gel, kennst du dich mit der Hygiene, Nagelanatomie etc. aus !

Ich habe Kurse in Acryl gemacht, aber ehrlich gesagt, so wie du es so schreibst, bin ich mir nicht sicher ob du dich überhaupt mit der Materie auskennst , Naturnagelvorbereitungt etc. etc. !

Ist nicht böse gemeint, aber es gibt ja nicht umsonst Schulungen, weil bei einer Nagelmodellage auch ganz viel am Naturnagel beschädigt werden kann !

Also erzähl mal, wieso Acryl ?
Mary

01.04.2011 19:37 • x 1 #2



Hallo babydream,

Suche eine gute anleitung für acrylmodellage

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
...also wenn du was zu stöbern und nachlesen suchst..hier im Forum gibt es eine gute Anleitung.

01.04.2011 21:47 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also diese anleitung ist sicher nur unvollständig. da wird es beschrieben aber wie es geht und wo der aufbau sein muss etc steht dort nicht.
für einen anfänger ziemlich ungeeignet

01.04.2011 22:12 • #4


mipe112

38
2
ich wollte die gleiche anleitung schon fast einstellen, aber als ich sie nochmal durchgelesen habe..und dort vor dem feilen nagellackentferner drauf kommt bin ich mir nicht sicher ob ich das gut finden soll. enthällt ja auch öle und die dehydrieren danach nicht mehr

Diese Anleitung hier ist so gut wie perfekt:

http://www.acrylnaegel.eu/anleitung.php

Viel Erfolg bei deiner nächsten Acrylmodellage.

01.04.2011 22:28 • #5


Sunshine1981



Schau mal hier rein.

03.04.2011 09:12 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wobei ich auch nochmal sagen möchte: das ist keine allgemeingültige Anleitung!

und eine schulung ersetzen diese videos im zweifel nicht.

03.04.2011 12:56 • #7


*mausibärli*

417
17
1
2
cool wie du deinen fräser hältst =)

03.04.2011 15:35 • #8


Sunshine1981

Da muss ich Faylyla auf jeden Fall recht geben, denn man kommt definitiv an seine Grenzen, wo man einfach jemanden braucht, der es einem nicht nur sagt, sondern dann auch sofort zeigt.
Schulung ersetzt keines der vorhandenen Videos. Besonders, weil dort auch selten auf den mit wichtigsten Teil, den Aufbau, nicht eingegangen wird.

03.04.2011 16:25 • #9


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
es sind ja auch keine extra Aufbau videos, ist eben nur eine allgemeine videoshow.

03.04.2011 19:40 • #10


bigdebbi

4
1
Hilfe wo kann ich einen guten Basic Kurs machen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Debbi

28.04.2011 22:24 • #11


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wie wäre es wenn du mal im bereich schulungen nd ausbildungen einen aufruf machst.. mir is das ja egal wo emine schüler herkommen, aber ab und an wollen sie dann doch nicht weiter als 1,5 stunden fahren.. ;)

28.04.2011 22:41 • #12


Laurania10

150
13
ich denke es ist ratsam das geld in eine schulung zu investieren. da bekommst die einzelnen kniffe und tricks erklärt denn vieles kann man sich nur vom abschauen nicht beibringen und es bedarf ner kleinen erklärung..zumindest empfand ich das so. ich dachte auch ohne schulung gehts..bin aber heute überglücklich dass ich eine schulung gemacht habe

01.05.2011 08:06 • #13


Betti

Hallo,
eine Schulung halte ich für sehr wichtig. Habe auch lange so probiert mit Acryl was aber kein Wert hatte. Seit ich eine 5 Tagesschulung in Stg gemacht habe ist es um Einiges besser. Hab endlich gemerkt was ich alles vorher falsch gemacht habe sind so viele Kleinigkeiten die man nur in einer guten Schulung lernt nie auf Videos oder schriftlichen Anleitungen.
Aber trotzdem heißt es danach : Üben üben üben
8)

01.05.2011 10:37 • #14


babydream


4
1
1
Hallo liebe Mädels, hab Grade meinen Beitrag gefunden und wollte mich ganz lieb für die Antworten bedanken. Ich habe natürlich Schulungen besucht, gelernt bei abc nailstore. Stand zu diesem Zeitpunkt acrylmässig noch ganz am Anfang und bin von gel auf acryl umgestiegen.

26.10.2012 21:33 • #15



Hallo babydream,

x 4#15