2

Meine erste Acrylmodellage nach der Schulung

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Dankeschön, lieb von Dir! Ja das ist das schöne beim Acryl, da kannst das so herrlich nach hinten ziehen und hast dann vorne dicht und hinten ganz fein... mit Gel krieg ich das auch nicht so schön hin, da sieht das immer n bissl fleckig aus. Aber bei Acryl geht das fast von allein! Arbeitest du Gel oder Acryl?

09.02.2011 21:50 • #31


JennyF

JennyF

76
1
Hey, wow! Echt die erste Acrylmodellage? Cool!
Ich glaub, ich muss auch mal ´ne Schulung machen! :D
Als ich mit Nägeln machen angefangen hab, hat meine Cheffin immer gesagt, dass Acryl "böse" ist! :wink: (Deshalb bin ich so eingefahren auf Gel!)
Ich hab mir mal ein Anfängerset bestellt und bisher immer nur rumprobiert und gespielt damit!
Hab mir auch deine Homepage angesehen! Sehr schön!
Der absolute Hammer ist ja wohl der Koi-Karpfen auf dem Daumen!
Der ist ja mal mega-genial! 10Punkte! Echt super!
Ja, ähm, also noch viel Spaß mit dem Acryl! Und besonders viel Erfolg!
LG Jenny.

16.02.2011 08:10 • #32



Hallo rockabillybabe,

Meine erste Acrylmodellage nach der Schulung

x 3#3


rockabillybabe

rockabillybabe


347
17
10
Hihi so wacht man gerne auf. Vielen Dank, das ist echt zu viel der Ehre ;) Nach zwei Wochen hat sich dann ja auch schon n bissl was geliftet und so, bin noch fleissig am üben...Ja ja die Kois, die mag ich echt, ist aber auch nicht jedermanns Sache ;) Leider hat kaum jemand so lange Nägel aber ich mach die verdammt gern, also muss halt ich immer selber dran glauben.

Böses Acryl muhaha ich brech gleich zusammen! Das Zeug ist so der Hammer, dass ich mich frag, wieso ich jemals mit Gel angefangen habe. Aber wie schon gesagt, ohne Schulung hab ich mich extra blöd angestellt...Ich hab mich auch schon an meiner ersten 3D Modellage versucht, nach einer Anleitung aus der Nailpro, siehe unten. Bissl unförmig, aber ich bin einfach begeistert davon, was alles möglich ist mit diesem Material. Es läuft nix weg oder pampt rum, ok es riecht ein bissl aber damit kann ich leben, ich mag den Geruch :lol:

Also alles in allem, ich kanns Dir nur empfehlen. Leg los!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,

Jennie
Dateianhänge
rose1 Meine erste Acrylmodellage nach der Schulung in Acrylnägel
rose1.jpg
1044 58.21 KB
rose Meine erste Acrylmodellage nach der Schulung in Acrylnägel
rose.jpg
1091 57.22 KB

16.02.2011 09:38 • #33


JennyF

JennyF

76
1
Boah, cool.. Die sehen ja mal auch super aus!
Hätt ich gern bitte!
Warum hab ich noch niemanden bei mir in der Nähe kennengelernt, der mir sowas zaubern könnte? :evil:
Ja.. Aber ich kenn das mit dem selbst dran glauben! Bei mir haben auch die meisten "normal lange" (einige nennen es auch: Alltagstaugliche) Nägel und wollen meistens eben nur.. Jepp.. Stinknormales weißes French!
Ich glaub echt, dass ich langsam mal den Hintern hochkriegen muss! Das sieht echt klasse aus! Und schon nach so kurzer Zeit! Also nochmal.. Hut ab! :wink:
LG Jenny.

16.02.2011 23:40 • #34


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi jenni hast super gemacht und nach so kurzer zeit :respekt: !
wuerd auch gern aber bischer ach nur "mitrumgespielt" :lol: , mal schaun..machst ja einem richtig mut :wink:
lg magy

17.02.2011 23:12 • #35


rockabillybabe

rockabillybabe


347
17
10
dankeschoen ihr Lieben :oops:

Mach es!Das macht sooooo Spass!

17.02.2011 23:15 • #36


Ballettfee

6
hallo, habe gerade ein acryl-schulung von abc in hamburg gemacht und fand es auch super..... aber ich bin doch noch sehr unsicher beim auftragen, es sieht noch alles so unförmig aus - habe jetzt gesehen, dass man das acryl auch streichen kann, anstatt zu drücken - was ist denn besser oder liegt es am material - brauche dringend hilfe :shock:

17.02.2011 23:33 • #37


Sabsi

15767
144
4
54
Die Materialunterschiede sind bei Acryl genauso wie mit Gel und es braucht schon seine Zeit und viel viel Übung bis man das für sich richtige Produkt gefunden hat.

Sehr viel liegt auch an der Qualität des Pinsels.

Nicht jedes Acryl lässt sich streichen...

Ein guter Tipp am Rande: lerns erst mal mit dem Produkt mit welchem Du angefangen hast richtig..........beim Wechsel auf ein anderes Produkt fängst mehr oder weniger wieder von vorne an.

jede Modellage fängt mit zahlreichen Bällchen-Übungen an, erwarte daher keine Wunder... Fay hats in ihrem Video gut gesagt und mir vor vielen Jahren schon eine Ausbilderin: ab 1000 Bällchen wird man gut...

und wenn Du dir diesen Haufen Bällchen bildlich vorstellst, dann weisst Du was Du in nächster Zeit zu tun hast..........nämlich üben !

24.02.2011 06:46 • #38



Hallo rockabillybabe,

x 4#8