Suche Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jackomo, 05.10.2008 12:05.

Jackomo

12
3
Hallo Mädels,

ich hätte da noch ne Frage zu den Gelmarken. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass dieses Wellean sehr gut sein soll?

Finde irgendwie keine Internetseite um mal reinzuschauen, nur für Großhandel vorgesehen!

Wisst ihr weiter wo ich noch schauen soll bin neugierig geworden, oder auch ne andere Marke die gut ist?

Ich benutze zur Zeit dieses SNC Gel, bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden, geht immer wieder runter. Und verschiedene Gelmarken soll man ja nicht mischen, oder?

Liebe Grüße Jackomo :-)

05.10.2008 12:05 • #1


nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Hallo
Die verkaufen nur mit GS.
Was ich gern nehme und auch zufrieden bin, sind die Gele vom "dasnagelzentrum" hab von denen das TX Gel.

05.10.2008 14:35 • #2



Hallo Jackomo,

Suche Gel

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Jackomo,
erstmal bitte darauf achten, dass du deinen Beitrag das nächste mal in die rihtige Kategorie steckst.
Gehört unter "Suche" oder "Produktempfehlungen".
(Mods bitte verschieben) :)

Wellean kenne ich jetzt nicht. Hab aber auch nur gutes davon gehört.
Habe auch mit den Gelen von SNC angefangen. Und muss saegen, ich finde sie okay. Aber es gibt bessere.
Und du hast recht, man sollte es möglichst vermeiden, verschiedene Gelmarken zu mischen, zumindest, wenn man sich nicht mit de Inhaltsstoffen auskenn. Es kann gut gehn, aber es muss nicht. Wenn du bei einer Marke bleibst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Was ich dir empfehlen kann sind die Gele von Eubecos. Du kannst dort ohne GS bestellen, sie sind günstig und haben auch einen sehr guten Ruf.Ich arbeite selber damit.

Lieben Gruß
Jule

05.10.2008 16:05 • #3


fingerzeig

159
20
39
1
......... ich habe jetzt umgestellt auf die Gele von US-Nails und bin super zufrieden, das Buildergel von dennen ist klasse, Du kannst alle 5 Finger erst modellieren und dann in den Ofen, super Zeitersparniss.

05.10.2008 16:38 • #4


Jackomo


12
3
Hi Mädels,

sorry ich bin noch nicht so lange im Forum, hab diese Kategorie noch nicht bemerkt! Werd in Zukunft besser drauf achten.

Werd mal im Netz noch a bißchen stöbern zu euren Tips.

05.10.2008 19:27 • #5


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
Also wie schon gesagt Wellean bekommst du nur mit Gewerbe Schein. Hier im Forum ist eine Online Shop Liste. Kannst dich da ja mal so durchwühlen, aber bei einigen bekommst du nur Sachen mit Gewerbeschein.
Lg Andrea

05.10.2008 20:11 • #6


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Jackomo,

ich arbeite mit den Gelen vom Naildesign Center Süd.
Ich bin mit den Gelen wirklich sehr zu frieden.
Und ich denke Preis- Leistung stimmt auch.

Ich kann dir aber nicht mehr sagen ob ich damals bei meiner Anmeldung bei denen ein GS brauchte.

11.10.2008 22:30 • #7



Hallo Jackomo,

x 4#7