1

Suche günstigen Nagefräser

"

Gelnägel

" Anju, 23.11.2023 19:35.

Anju

36
9
2
Hallo,

ich möchte bald von UV-Nagellack auf richtige Gelnägel umsteigen. Was mich beim Verlängern und dem Aufbau bei UV-Nägeln immer total genervt hat, war das Feilen. Das dauert eine halbe Ewigkeit. Wenn ich das jetzt bei Gelnägeln alle 4 Wochen machen muss, wäre vielleicht ein elektrischer Nagelfräser gut. Außerdem habe ich auch immer Probleme beim Feilen die Ränder und den Übergang zum Naturnagel flach hinzubekommen. Vielleicht geht das mit einem Nagelfräser auch besser.

Ich bin aber etwas ratlos, was ich kaufen soll. Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben. Vielleicht 30 bis 40 Euro, max. 50 Euro. Bei Amazon gibt es Nagelfräser ab 10 Euro, aber taugen die auch etwas?

Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Ab welcher Preisklasse bekommt man etwas Gescheites für den Heimgebrauch?

Vielen Dank für Eure Tipps.

23.11.2023 19:35 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hm, ich glaube, das wird für den Preis ECHT schwierig! :nixweiss:
Du brauchst auf jeden Fall was Leistungsstarkes, sonst kannst du es auch lassen, ehrlich gesagt, denn mit einem schwachen Gerät tust du dir keinen Gefallen.

Ich denke, unter minimum 80 Euro oder (jetzt mal grob geschätzt) wirst du nichts Vernünftiges finden.
Oder vielleicht gebraucht, das wäre noch eine Möglichkeit, also dass du z.B. mal bei ebay schaust oder so...

Du solltest auf jeden Fall drauf achten, dass das Gerät mindestens (!) 30.000 Umdrehungen hat, das sollte auf jeden Fall sein.
Vielleicht hast du ja jetzt im Moment während der Black Week noch Glück, irgendwo ein Schnäppchen machen zu können.
Aber ich denke, da bleibt wirklich nur: ganz oder gar nicht. :wink: Du musst zwar nicht das teuerste Profigerät haben, aber solche Billigdinger bringen wirklich nichts. Oder du machst dir damit deine Nägel kaputt.

Denke auch dran, dass du noch zusätzlich die Bits (Aufsätze) brauchst! Manchmal bekommt man beim Fräserkauf welche mit dazu, aber in 99 % aller Fälle taugen die nichts.

23.11.2023 19:43 • x 1 #2



Hallo Anju,

Suche günstigen Nagefräser

x 3#3


Anju


36
9
2
Ok, danke für den Tip. Werde mal achauen, ob ich auf ebay Kleinanzeigen irgendwann ein günstiges Gerät ergattern kann

25.11.2023 11:30 • #3