Suche gute Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" spatzl07, 10.03.2008 12:10.

spatzl07

4
2
Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine oder mehrere Antworten bekommen hier :-)

Ich möchte gerne eine Schulung zum Thema Gel machen, kann mich aber nicht so ganz entschließen... Es gibt momentan zwei Firmen, die für mich in Frage kommen.

1. American Nail in München (hier gibt es auch einen Late-Night-Kurs, sprich von 18:30 bis 22:30)
2. Cesars Secret (hier dauert die Ausbildung für Gel 2 Wochenenden, Kosten 103,53 pro Tag, Material muss alles mitgebracht werden)

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen mit American Nails? Meine jetztige Nageltante arbeitet mit Cesars, die Nägel halten so eigentlich ganz gut.

Danke schon mal und viele Grüße
Spatzl

10.03.2008 12:10 • #1


Traumangela

Hallo,

die Ausbildungen bei American Nails ist gut, man sollte aber schon Vorkenntnisse mitbringen, denn gerade die LateNigth-Kurse sind nur auf den wesentlichen Materialumgang beschränkt, aber keine direkte Schulung mit allem drumm und drann.

daher ist Cesar für Dich die bessere Entscheidung.

Liebe Grüsse

10.03.2008 18:54 • #2



Hallo spatzl07,

Suche gute Schulung

x 3#3


spatzl07


4
2
Hallo ,

danke für deine Antwort!! :-) Weißt Du, ob ich da für jeden Tag ein extra Modell mitbringen muss??

LG
Sabine

11.03.2008 07:32 • #3


Traumangela

Hallo,

kann ich dir so nicht sagen, das müsste aber in den Schulungsunterlagen stehen, ansonsten hilft es wenn Du dort anrufst.

Liebe Grüsse

12.03.2008 02:23 • #4


spatzl07


4
2
Hallo zusammen :-)

Ich habe eine Schulung gefunden, kommendes Wochenende gehts los.
Fa. Cesars/Bayern, Kosten: 87 Euro pro Tag plus Mwst., ich mache erst mal den Gel Grundkurs. Freu mich schon ganz dolle!! :-)

Liebe grüße
Sabine

02.04.2008 13:32 • #5


Traumangela

Hallo Sabine,

Du kannst uns ja dann berichten wie die Schulung im einzelnen abgelaufen ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Liebe Grüsse

02.04.2008 20:21 • #6


Sprudel

1316
102
1
Den Bericht von der Schulung hätte ich auch sehr gerne mal gelesen!!!!!

02.12.2008 02:40 • #7



Hallo spatzl07,

x 4#7










cron