Suche gutes Aufbaugel was könnt ihr empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" YviRem, 16.02.2015 11:50.
YviRem

YviRem

42
10
Hallo,
so ich habe jetzt einige Aufbaugele durch und leider bin ich mit keinem 100% zu frieden.
Zur zeit benutze ich das mittel-dickviscose Aufbaugel expressline. Das gefällt mir bislang am besten.
Aber gibt es auch Aufbaugele die noch dickflüsiger sind, wo man quasi das Gel Modellieren kann?
Habe jetzt schon 3d und 4d gele durchgelsen. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht und wie muss ich mir diese Gele in
der Praxis vorstellen (beim verarbeiten der Gele auf die Nägel ) ?
Wäre für Tipps und ratschläge sehr dankbar....
Ich arbeite nicht mit Acryl....
LG

16.02.2015 11:50 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also suchst du ein standfestes gel?!
ein 3D oder 4D gel kenne ich eigentlich nur für nailart und in farbig?

ich habe immer das gelee von nail expert benutzt, gibt es aber nicht mehr, doch ich glaube, es soll bald wieder erhältlich sein. es gibt ein ähnliches bei buschmann (perfect magic nails bei ebay), das benutze ich im moment. obwohl bei der letzten lieferung gele kamen, die plötzlich etwas flüssiger waren. auf nachfrage kam nur die kurze antwort: es hat sich nichts geändert. ja danke auch :evil:

dann gibt es bei nail creator noch das konstruktor. das ist auch sehr standfest.
das ist auch ganz gut, ist nur etwas "klebriger" als das gelee.

mit etwas übung bekommt man aber auch diese standfesten gele recht glatt.
die meisten müssen doppelt aushärten, daran sollte man auch denken.

16.02.2015 14:57 • #2



Hallo YviRem,

Suche gutes Aufbaugel was könnt ihr empfehlen?

x 3#3


Bonni-Sabi

Das von MSE ist standfest wie ein Berg. Habs zwar noch nicht aber hagb Videos gesehen. Da tut eine einen Klumpfen auf den Nagel und der bleibt so stehen auch wenn sie ihn zur Seite kipt.

16.02.2015 15:13 • #3


YviRem

YviRem


42
10
ah ja, danke. Ja ein Standfestes Gel mit den flüssigen kann ich nichts anfangen.
Hm ich meine gelesen zu haben das es die 3d gele auch für aufbau gibt, muss ich noch mal schauen.
Hm.... ja das mit dem doppelt aushärten ist auch so ne Sache. Versuche eigentlich da auch immer an Zeit zu sparen. Ich schau mal ob es davon auch ein Probetigel gibt.
Kann das Gel konstruktor bei allen Nägeln verwendet werden? (weiche, harte, splittrige, Nagelbeisser....)
MSE kenne ich nicht... wie finde ich die bei google ohne den anderen quatsch der angezeigt wird?

16.02.2015 15:13 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YviRem:
Kann das Gel konstruktor bei allen Nägeln verwendet werden? (weiche, harte, splittrige, Nagelbeisser....)


ja, finde schon.
es wird ja nicht automatisch knüppelhart, nur weil es standfest ist. :wink: hab es schon bei allen möglichen kundern verwendet.
aber: meiner erfahrung nach bleiben die standfesten eben etwas "gummiartig" und zu flexibel, wenn man sie nicht doppelt härtet. war jedenfalls bei denen so, die ich bis jetzt hatte. deshalb immer auf nummer sicher gehen.

16.02.2015 15:24 • #5


YviRem

YviRem


42
10
von nail creator hatte ich schon mal ein probeset mit 2 verschiedenen Aufbaugelen. War nicht so zufrieden da sie sehr elastisch waren und komischerweise gingen die nach 1 we wieder ab.....
aber danke ich schau mir die gele noch mal an.

16.02.2015 15:25 • #6


YviRem

YviRem


42
10
ahso das erklärt die flexibilität lol

16.02.2015 15:26 • #7


YviRem

YviRem


42
10
so, hab MSE gefunden und direkt mal angerufen.
Sehr tolle Kundenberatung und meine Fragen (bis aufs Blut ausgequetscht) wurden 1a beantwortet.
Ich werde mir da mal eine Probe bestellen und schauen ob die wirklich so gut sind.

Hat sich jedenfalls alles gut angehört.

16.02.2015 16:07 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das Smartgel von Cameleon Company ist auch nicht übel - das ist relativ fest, aber wenn man es modelliert, wird es dabei etwas flüssiger, so das das recht einfach ist... lässt man es dann in Ruhe, wirds wieder fester und verläuft nicht... Extrem standfest ist auch das Builder von NfuOh, aber ob und wo es das noch zu kaufen gibt, weiss ich nicht, ich hab meins bei Ebay ersteigert :-)

16.02.2015 16:30 • #9


Nero

576
2
2
290
Tailored Nails hat ein THX Buildergel, das sich nur verflüssigt durch die Pinselbewegung. Du kannst dort sehr günstig Proben bestellen.

16.02.2015 18:40 • #10



Hallo YviRem,

x 4#10