Suche Make up Gel als Aufbaugel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Frl-Menke, 10.08.2010 14:38.

Frl-Menke

637
37
Bei Unguis gibt es ein Make up Gel, welches man als Aufbaugel benutzen kann. Da es mir etwas zu teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem Make up Gel das die selbe Eigenschaft hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Probiert habe ich Eubecos und Touche beide laufen ziemlich schnell in die Nagelränder, es muß also Standfest sein.

10.08.2010 14:38 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

ich habe den nailoptimer von unguis und muss sagen, dass es das allergeilste ist damit zu arbeiten..

man sollte bei make up gel nie zu "dick" arbeiten, weil es schnell passieren kann, dass es nicht aushärtet!

alternativ cream peach (achtung sehr säurehaltig) von abc, das nimmt man aber auch ehr als grundierung oder erste schicht.

von wellean eigenart hat auch sehr schöne make up gele, die sich als aufbau eignen, hier gibt es auch kolo proben, das fand ich sehr interessant..

aber wie auch immer, jeder preferiert seine eigene marke...

10.08.2010 15:47 • #2



Hallo Frl-Menke,

Suche Make up Gel als Aufbaugel

x 3#3


Frl-Menke


637
37
Ich habe ja auch das von Unguis getestet, das ist wirklich das Beste Gel was ich bis jetzt hatte. Hast du von Unguis auch noch andere Farben ausser das Classic. Ich würde da einen Ton dunkler benötigen, weil es nicht ganz gedeckt hat.

10.08.2010 18:56 • #3


hadrahe

630
20
4
1
wie wäre es, einfach von Deinem Aufbaugel mit einem Puderlidschatten (Ölfrei) welches zu mischen? Somit kannst Du Dir die Farbe selbst so machen, wie sie Dir gefällt (für mich sind manche make-up Gele sowas von unnatürlich, dass man immer denkt, herzkranke vor sich zu haben -aber ich misch wegen meiner Allergie :oops: )

10.08.2010 20:55 • #4


Frl-Menke


637
37
Aufbaugel und Puderlidschatten mischen habe ich schon gehört, aber wie ist das Verhältnis beim Mischen. Wenn ich es richtig verstanden habe muß der Puderlidschatten ölfrei sein, steht das auf der Verpackung drauf...bin total Ahnungslos!

10.08.2010 21:30 • #5


Racermoni

86
4
1
Hallo,
ich kann hier leider keinen Link einstellen,da ich das noch nicht kann,aber geh hier mal in die Abt.Online Shops u. suche dir mal das ,,Nail Desing Center Süd".gebe in deren Suchmaschine Make-Up-Gel ein,dort bekommst du ein Mittelviscoses Gel.Ich bin mit deren Produkte sehr zufrieden,habe aber dieses Gel auch noch nicht ausprobiert kaufe mir es aber morgen dort u. den Preis finde ich auch O.K..Mit deren Farbgelen bin ich sehr zufrieden haben eine enorme Deckkraft auch die Aufbaugele sind gut.

LG MONI

11.08.2010 00:13 • #6



Hallo Frl-Menke,

x 4#6