1

Suche leckeres Lampen-Duftöl

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Sprudel, 13.06.2012 23:45.

Sprudel

1316
102
1
Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne mal einen Kauftip für ein super tolles Duftöl ins Duftlämpchen bitte. Wie heißt das mit dem Teelicht drunter? Verdunsterlampe? Also ich habe schon allerhand ausprobiert und ich suche ein sehr gutes Öl, das richtig toll und unvergesslich duftet. Und kräftig duftet. Ich möchte es gerne während der Druckpunktmassage am Fuß verwenden.

Was nehm ihr, von welcher Firma und wo kauft ihr das?

LG Kathi

13.06.2012 23:45 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab Sandelholz oder Opium wenns ruhig abgehen soll und Lemongrass, Grapefruit oder Orange fürs Erfrischen. Mehr kann ich zu der Frage nicht beitragen, grins.
LG Jane

14.06.2012 01:55 • #2



Hallo Sprudel,

Suche leckeres Lampen-Duftöl

x 3#3


Sprudel


1316
102
1
Zitat von jane-doe:
Ich hab Sandelholz oder Opium wenns ruhig abgehen soll und Lemongrass, Grapefruit oder Orange fürs Erfrischen. Mehr kann ich zu der Frage nicht beitragen, grins.
LG Jane


Von welcher Firma? Ich habe hier einiges, das einfach nicht recht duften will! Sogar keine Naturöle.

LG Kathi

14.06.2012 14:34 • #3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ich kenne zwar nicht die Düfte, aber zur Lampe Berger gibt es da eine Riesenauswahl. Da diese Lampe wohl auch unangenehme Gerüche aus der Luft filtert, könnte ich mir vorstellen, dass die Düftöle dazu sehr intensiv sind.

Schau mal bei eBay über die Suche unter "Lampe Berger". Da gibt es reichlich Auswahl.

Wenn Du den Begriff hier im Forum in die SuFu eingibst, findet's Du auch einiges dazu. Vlt hat da schonmal jemand einen Duft empfohlen.

Ansonsten riechen die Terlichter von Ikea auch seeeehr lecker.

LG
Simone

14.06.2012 15:01 • #4


BerryFox

30
6
Hallo,
viele werden jetzt bestimmt stöhnen aber ich bin begeistert von den Partylite Duftmelts. Das sind kleine Wachsstückchen, die man oben in die Duftlampe rein tut. Es gibt zwei verschiedene Arten, die einen riechen intensiv, die anderen nicht so stark. Außerdem gibt es eine breite Palette an Düften.

Ich habe von PartyLite eine elektrische Duftlampe, die eigentlich ununterbrochen "brennt". Stecker in die Steckdose, oben ein Wachsstück rein, fertig. Da das flüssige Wachs nie alle wird, braucht man sich um ein nachfüllen auch nicht zu kümmern. Schwächt der Duft ab, tut man einfach was neues zugeben.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

14.06.2012 15:23 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von BerryFox:
Hallo,
viele werden jetzt bestimmt stöhnen aber ich bin begeistert von den Partylite Duftmelts. Das sind kleine Wachsstückchen, die man oben in die Duftlampe rein tut. Es gibt zwei verschiedene Arten, die einen riechen intensiv, die anderen nicht so stark. Außerdem gibt es eine breite Palette an Düften.

Ich habe von PartyLite eine elektrische Duftlampe, die eigentlich ununterbrochen "brennt". Stecker in die Steckdose, oben ein Wachsstück rein, fertig. Da das flüssige Wachs nie alle wird, braucht man sich um ein nachfüllen auch nicht zu kümmern. Schwächt der Duft ab, tut man einfach was neues zugeben.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Ich hatte auch mal so Wachs das war echt der Hammer aber ich weiß nicht wo ich das bekomme.Lampe Berger habe ich auch aber der Verbrauch ist sehr hoch.

14.06.2012 19:21 • #6


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Partylite gibt's bei Partylite. :mrgreen:

http://www.partylite.de/de/startseite.html

Oder bei eBay.

14.06.2012 20:47 • x 1 #7


Sprudel


1316
102
1
D A N K E ! Die Berger Lampe habe ich ja ganz vergessen, das Thema hatten wir ja schon mal :dumm: hier im Forum.

Ei! Die Sache mit dem Wachs ist ja G E N I A L !

Ihr seid einfach Goldstücke, danke,

LG Kathi

14.06.2012 21:59 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Simone2001:
Partylite gibt's bei Partylite. :mrgreen:

http://www.partylite.de/de/startseite.html

Oder bei eBay.

Dankeschön

15.06.2012 19:23 • #9


BerryFox

30
6
Partylite und Ebay ... :?

Lieber auf einen Abend gehen oder sich von einer Beraterin gescheit beraten lassen, denn dann kann man auch alle Düfte riechen.

15.06.2012 22:19 • #10


beautybenutzer

1
Ich habe Mitbewohnerin, die sich für Duftöle interessiert. Jeden Tag kauft sie neue Arten der Duftöle. Sie liest darüber sehr viel und jetzt bekam sie Duftölsexpertin. Das bedeutet, dass sie ihre Ratschläge über Duftöle für Leute online gibt. Sie hat mir sehr viele angenehme Arten der Duftöle empfohlen. Deshalb kann ich jetzt Sie Die frischen, zitrusartigen Noten - http://aromahome.de/Millefiori_Milano_D ... Noten_Zona vorschlagen. Sogar meine Mutter, die keine Düfte mag, meint, dass dieser Duft ihre Laune besser macht! :D

31.08.2015 11:24 • #11



Hallo Sprudel,

x 4#11