Suche eine Professionelle nagelausbildung!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" KiBa, 14.06.2009 18:37.
KiBa

KiBa

84
21
2
hallo zusammen,

ich nagle nun seit 2003 bei ein paar meiner freundinne, meiner mutter und mir selber. nun spiele ich mit dem gedanekn mein hobby zum beruf zu machen.
ich habe hier zwar ein angebot bekommen von fary nails. aber ich weiss es nicht 5 kurse und das alles ohne ein nagelmodell? ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
sie muss sich doch normal ansehen wie ich das an einer kundin mache oder nicht?
naja nun suche ich halt etwas professionelle ausbildung.
ich komme aus dem raum mayen koblenz und würde mich echt freuen wenn mir jemand was empfehlen kann. am liebsten wäre es mir so nah wie möglich.

lg KiBa

14.06.2009 18:37 • #1


mavera

139
5
http://www.ausbildung-schulung-nageldesign.de

und

www.nailpalace.de

beides sehr gute adressen

lg mavera

14.06.2009 20:05 • #2



Hallo KiBa,

Suche eine Professionelle nagelausbildung!

x 3#3


KiBa

KiBa


84
21
2
hui, die sind aber extrem teuer oder meine ich das nur?
ich habe mit 1000-1200 euro gerechnet.
muss ich jetzt mal verdauen ;-)

14.06.2009 21:13 • #3


KiBa

KiBa


84
21
2
wobei mir der 2 link es so ein wenig angetan hat ;)

14.06.2009 21:28 • #4


Sabsi

15767
144
4
52
Die Preise sind vollkommen ok und stehen vor allem zum Verhältnis von dem was geboten wird.......und Annette versteht ihr Handwerk, sie ist nicht umsonst bei Meisterschaften immer auf den vorderen Plätzen zu finden.

Nailpalace ist eine fast genau so gute Anlaufadresse um sich dort ausbilden zu lassen.

Liebe Grüsse

15.06.2009 02:53 • #5


mavera

139
5
der 2te link ist meine ausbildungsstelle;-)

15.06.2009 06:23 • #6


KiBa

KiBa


84
21
2
mich würde es mal interressieren was ihr hiervon haltet. das wäre gerade mal 15 km von hier weg.
schade das ich oben bei denen keinen förderscheck bekommen darf da ich nicht aus nrw komme :(
wie gesagt. schaut euch mal bitte folgenden link an und sagt mir ob das was ist.
http://www.abalico.de/de/ausbildung/seminare.html

danke schonmal ;)

15.06.2009 17:01 • #7


KiBa

KiBa


84
21
2
Zitat von Sabsi:
Die Preise sind vollkommen ok und stehen vor allem zum Verhältnis von dem was geboten wird.......und Annette versteht ihr Handwerk, sie ist nicht umsonst bei Meisterschaften immer auf den vorderen Plätzen zu finden.

Nailpalace ist eine fast genau so gute Anlaufadresse um sich dort ausbilden zu lassen.

Liebe Grüsse

ja das mag ich nicht bezweifeln das das preis leistungsverhältnis nicht stimmen sollte.
der 2 link würde mir eher zu sagen wobei der erste mal grade die hälfte vom zweiten von mir entfernt sind.

15.06.2009 17:05 • #8


Petronella

7
2
Also ich würde meine Ausbildung wieder bei
www.abc-nailstore.de machen.
Super Firma und super Produkte.
Viel Spaß beim durchschauen!
LG Petronella

15.06.2009 20:38 • #9


KiBa

KiBa


84
21
2
Zitat von Petronella:
Also ich würde meine Ausbildung wieder bei
www.abc-nailstore.de machen.
Super Firma und super Produkte.
Viel Spaß beim durchschauen!
LG Petronella

die habe ich auch schon gesehn, aber das ist mir persönlich viel zu weit weg.
ich muss bedenken das ich ein 8 monatiges baby hier zu hause habe

15.06.2009 20:53 • #10


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Schau mal noch bei http://nageldesignschulungen.de/ .... das ist hier in ludwigshafen .... will dort im oktober schulung machen, wenn alles klappt und das geld reicht ...

15.06.2009 20:57 • #11


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Sorry ... Doppeltpost ...

15.06.2009 20:59 • #12


KiBa

KiBa


84
21
2
was haltet ihr denn hier von?
http://www.finaillize.me/basis-kurs.html

15.06.2009 21:49 • #13


KiBa

KiBa


84
21
2
so ich habe mich nun entschieden die schulung bei
http://www.nailpalace.de/schulungstermine.html
zu machen.
leider ist es mir zur zeit nicht möglich die komplette ausbildung g1-11 finanziell zu schaffen und wollte mal nachfragen ob ihr meint vorerst nur die gelschulungen fräser (ist ja beim rifill dabei) und nailart zu machen?
das ist so ein angebot da. was meint ihr daz?u
reicht das für´n anfang?
muss man acryl und gel beides können wenn man sich später selbstständig machen will?
danke schonmal für die antworten ;)

15.06.2009 23:22 • #14


mavera

139
5
gute entscheidung :wink:

mach ruhig erstmal ein systhem und wenn du dann fit bist kannste dir immer noch überlegen acryl dazu zu nehmen. wenns dann soweit ist kannste ja mal bescheidsagen.dann schau ich mal vorbei.vielleicht brauch ich ja rein zufällig was :wink:

lg an stefan und anita

von mavera

16.06.2009 05:55 • #15



Hallo KiBa,

x 4#15