Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

"

Nageldesign

" träumerle, 20.01.2009 16:16.

träumerle

11
2
Hallo Ladies,
ich (m/34) hatte vor einigen Wochen schon mal mein Glück an dieser Stelle versucht, leider waren alle Studios, deren Besitzerinnen sich gemeldet hatten zu weit weg oder haben sich nach meiner Kontaktaufnahme nicht mehr zurück gemeldet, darum versuche ich es einfach noch einmal.
Ich bin auf der Suche nach einer tolaranten "Nagelfee" bzw. einem toleranten Nagelstudio, in dem man auch als Mann von Naturnagelverstärkung, Modellagen und ausgefallenen Krallen träumen darf. Sicherlich nicht alltäglich dieser Wunsch, aber es gibt eben auch Männer, die schöne Fingernägel mögen. Darum noch einmal meine Frage, ob es hier jemanden aus Krefeld, Düsseldorf, Kreis Neuss oder Kreis Viersen gibt, der kein Problem damit hat, auch an männlicher Kundschaft zu experimentieren. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann würde ich mich sehr über eine entsprechende Antwort freuen. Vielen Dank im voraus

20.01.2009 16:16 • #1


svenja1510

24
hi träumerle
ich kann garnicht verstehen das es so ein problem ist ein studio zu finden für die auch das als selbstverständlich gilt.
ich selber habe auch zwei männliche stammkunden und bei uns im studio ist es kein problem aber leider sitzen wir in hamburg .wünsche dir aber trozdem noch viel erfolg auf deiner nagelfee suche :)

21.01.2009 08:58 • #2



Hallo träumerle,

Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

x 3#3


mimisch2

25
1
Hi, mir (m/42) geht es auch so ! Ich möchte mir für den bevorstehenden Urlaub Mitte Juli ,French Nägel und die Fußnägel lackieren lassen , und suche in Aachen und Umgebung ein Studio ! bin gespannt wo Mann bedient wird
mfg mimisch2 :o

22.06.2009 16:50 • #3


bramor

bramor

27
6
1
hi,

ich finde es sehr interessant:) ist doch egal ob mann oder frau...also mir ist es egal.

berichtet mal wenn ihr ein nagelstudio gefunden habt.

lg

22.06.2009 16:58 • #4


isnenette

157
4
13
ich denke auch, d. Ihr in jedes Studio gehen könnt....

22.06.2009 17:48 • #5


mavera

139
5
dat gibbet ja sogar in der eifel :lol:

Ich persöhnlich hätte da kein Problem mit,würde allerdings aus Sicherheitsgründen auf einen Nachmittagstermin bestehen,da ich ein Homestudio hab.
Sollte sich keiner aus der Nähe melden,müsst Ihr euch halt ins Auto setzen und ein bissl fahren.
Für den Aachener Raum werd ich aber meiner Kollegin eine PN schreiben,wenns recht ist

Lg Mavera

22.06.2009 18:20 • #6


mimisch2

25
1
Hallo Mareva,was heißt aus "Sicherheitsgründen "?
Ich hab nur keine Lust in einem Riesen Studio zu sitzen und von allen begafft zu werden ,oder womöglich noch mit großem Schaufenster in einer Innenstadt ! Ein bissl fahren is kein Problem ,aber bitte nicht mehr als 40 km ...Fänd es toll wenn Du Deine Kollegin fragen würdest Danke schon mal

23.06.2009 11:58 • #7


Lorieh

Lorieh

200
14
wahrscheinlich meinte sie mit aus "sicherheitsgründen " wegen ihrem Mann ^^ nicht das der eifersüchtig wird xD
und er nachmittags auf der Arbeit ist

23.06.2009 12:02 • #8


mimisch2

25
1
Eifersüchtig ? ! will doch nur meine Nägel machen lassen ! und meine Partnerin würde auch mitkommen...

23.06.2009 12:36 • #9


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich habe zwei Männer in meinem Studio:-) habe keine Probleme, sie sind immer gern beim mir zu sehen:-)

23.06.2009 15:12 • #10


Sabsi

15767
144
4
52
Wo liegt das Problem, Männernägel sind auch nichts anderes wie bei Frauen.

Sunny87 ist in Aachen, Petra ist in Übach-Palenberg = ein paar Kilometer zu fahren.

Bei diesen beiden bin ich sicher, das ein Männlicher Kunde kein Problem ist.

23.06.2009 19:16 • #11


Layca

ich kenne genug männer die auch in ein studio
gehen und sich da die nägel machen lassen , nun
ja nicht wie wir frauen ;) sogar von meinem ex freund dessen
kollge geht in ein studio da er sich mal den daumen so gequetscht
hat das er blau grün gelb also alle farben hat, und er hat sich den so machen
lassen das man es nicht mehr sieht klasse oder


LG

23.06.2009 20:22 • #12


mimisch2

25
1
na ja Männer mit lackierten Nägeln sind immer noch vorsichtig ausgedrückt Exoten !?Oder ?
Und wie oder wie finde ich Sunny87 in Aachen, Petra in Übach-Palenberg ?

24.06.2009 03:57 • #13


mimisch2

25
1
na ja Männer mit lackierten Nägeln sind immer noch vorsichtig ausgedrückt Exoten !?Oder ?
Und wie oder wie finde ich Sunny87 in Aachen, Petra in Übach-Palenberg ?

24.06.2009 04:26 • #14


mavera

139
5
mit"aus Sicherheitsgründen" meinte ich mein Homestudio :lol:

ich hab da vorher nie drüber nachgedacht,aber aufgrund meiner Autowerbung sprach mich jemand an der Tankstelle an.Fragte dann recht blöd grinsend ob ich auch Männer nehmen würd.
Hab dann gesagt:natürlich,aber erst nach 15.00.
Er fragte dann warum und ich sagte ihm,das es ein Homestudio ist. Er ist nicht gekommen.
Hätte der nicht so dämlich dabei gegrinst,wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen :?
Das hat mit meinem Mann herzlich wenig zu tun!

Ich habe einige Mäner hier,weil ich ja Fußpflege mache.Aber sofern ich die nicht kenne bekommen die immer einen Nachmittagstermin und bringen trotz allem ihre Partnerin mit(wie du auch)

Mag sein,das ich übervorsichtig bin,aber Menne ist bei der Bundespolizei.Vielleicht liegt es daran :?:

Meine "Männer" haben da alle Verständnis für :wink:

24.06.2009 06:41 • #15



Hallo träumerle,

x 4#15