Suche Modell für Unguis-Grundlehrgang

"

Nagelmodelle PLZ 6

" Sprudel, 17.11.2008 20:41.

Sprudel

1316
102
1
Liebe Forum-Mitglieder,

ich mache am 13. und 14. Dezember 2008 eine Grundschulung bei der Firma Unguis in 63150 Heusenstamm. Das liegt zwischen Offenbach am Main und Frankfurt am Main. Das ist an einem Samstag und einem Sonntag. Ich brauche am Samstag ein Modell mit Naturnägeln und am Sonntag ein Modell mit Naturnägeln. Wer möchte mein Modell sein?

Wer hat Lust oder sogar Naildesign-Interesse? Vielleicht jemand, der sich für Unguis-Gele interessiert? Oder jemand, der schon immer mal wissen wollte, wie man diese Gele verarbeitet? Oder jemand, der sowieso einen Grundkurs belegen will und sich schon mal einen Vorgeschmack holen will?

Du hast die Chance am ersten Tag, dem Samstag, von Anbeginn an alle Theorie mit zu lernen, so wie ich auch und danach wirst Du auch noch viele mitbekommen, wie man arbeitet oder auch besser nicht arbeitet?

Also, Ihr Lieben, wer mag die Chance nutzen und hat den Mut, das "Modell-Risiko" einzugehen? Um 10:45 Uhr müssen wir pünktlich dort sein und bis 18:00 Uhr geht die Schulung.

Oder wer kennt jemanden, der Zeit hat? Schüler, Renter, Hausfrau ....

Schöne Grüße von Katharina

17.11.2008 20:41 • #1


Layka

1
Hi,

Hätte interresse dein Modell zu sein, mache mir normal selbst Gelnägel da ich jetzt lange im Prüfungsstress war kamen meine Nägel zu kurz, und ich kann da bestimmt noch was lernen.

LG Jana

26.11.2008 23:08 • #2



Hallo Sprudel,

Suche Modell für Unguis-Grundlehrgang

x 3#3


Sprudel


1316
102
1
Kontakt erfolgt unter pn

29.11.2008 15:57 • #3


Sprudel


1316
102
1
Bitte schließen !!!

Ich finde die Vorgehensweise "als erledigt markieren" nicht!

29.11.2008 16:07 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kathi,

bitte schliessen !!


der Hinweis ist vollkommen ausreichend.
Danke

Liebe Grüsse

29.11.2008 17:59 • #5