Suche Modell vom 17.-18. Juli für Aufbauschulung

"

Nagelmodelle PLZ 9

" CurlySue, 23.06.2008 13:37.

CurlySue

33
5
Hallo ihr Lieben,

meine Schulung beim mehrfachen deutschen Meister Torsten Merkl geht am 17-18. Juli weiter.

Die Schulung findet in 92421 Schwandorf statt und ich bräuchte ein Modell, das bereits künstliche Nägel hat.

Jemand Interesse?

23.06.2008 13:37 • #1


obskuraner

27
3
hallihallo

ich bin an den wochenenden immer in schwarzenfeld. also gleich schwandorf um die ecke. brauchst du am 17. und 18. juli die gleiche person? der freitag wäre kein problem aber donnerstag geht nicht...

grüßle
obsi

26.06.2008 21:54 • #2


CurlySue


33
5
Das ist eine sehr gute Frage, da muss ich mich noch erkundigen.

Sobald ich mehr weiß sag ich dir Bescheid. Darf ich mir dich vormerken?

Vielen lieben Dank schonmal!

PS: Ach ja ich brauche jemanden der bereits Kunstnägel hat und am besten schon 2-3 Wochen alt sind oder älter.

27.06.2008 12:15 • #3


obskuraner

27
3
ja klar kannst mich mal vormerken. ich hab zurzeit gelnägel die ich mir selber mache. die voraussetzung wäre also schon mal erfüllt ;-)

ich schreib dir mal noch ne persönliche nachricht...

28.06.2008 11:40 • #4


CurlySue


33
5
Also für Freitag habe ich ein Modell gefunden.

Ich brauche jetzt für Donnerstag noch eines, das bereits Kunstnägel hat. Am besten wäre eine alte Modellage sprich 2-4 Wochen alt.

03.07.2008 14:12 • #5










Nagelmodelle PLZ 9