Suche Modelle 22609 Hamburg

"

Nagelmodelle PLZ 2

" raratz, 08.03.2012 16:08.

raratz

42
8
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m ... d=55133602

Hallo zusammen,

ich habe oben mal meine Anzeige eingefügt. Ich würde so gern üben und benötige dafür Modelle.

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust und traut sich. Versuche immer mehr, mich zu bessern. Und nur mir selbst immer nur die Nägel zu machen ist auch nicht das wahre :oops:

Ich möchte das als reines Hobby betreiben... und mache das @ home.

Liebe Grüße,
Steffi

08.03.2012 16:08 • #1


raratz


42
8
Ich Trottel....

Hier der korrekte Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/u8084985

08.03.2012 16:30 • #2



Hallo raratz,

Suche Modelle 22609 Hamburg

x 3#3


Amy0306

Amy0306

236
22
74
sorry wenn ich das so direkt sage, aber wir verdienen damit unseren lebensunterhalt und ich find es nicht richtig das du in einer anzeige öffentlich damit wirbst... es ist eine dienstleistung die somit auch versteuert werden muss, auch wenn bei dir preis VB dran steht... aber sorry.... ich suche auch modelle... nur hab ich ein gewerbe laufen

13.03.2012 22:34 • #3


raratz


42
8
Hallo Amy, so wie ich mitbekommen habe, suchst du Modelle am anderen Ende der Stadt. Ich glaube kaum,dass ich einem nagelstudio Konkurrenz machen könnte, da ich einem Hauptberuf nachgehe und nicht so viel Zeit habe. Für mich war dieser Weg eine Alternative, um auch Kontakte in Hamburg zu knüpfen. Ich wohne noch nicht allzu lange hier... Und ich hätte mich gefreut über neue Bekannte.. Du hast natürlich recht mit der Gewerbeanmeldung. Ich sollte vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass es nichts kostet. Ich nehme deinen Hinweis aber gerne an und werde das grundsätzlich überdenken. Ich verstehe ja auch, was du meinst.
Aber trotzdem: So gut wie du bin ich noch lange nicht ;-).
Liebe Grüße, Steffi

14.03.2012 07:45 • #4


raratz


42
8
Soooo, habe meine Anzeige wieder gelöscht. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so sehr auf dem Fuß getreten.
Da es für mich nicht dringend ist...
Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung und viel Erfolg!

14.03.2012 09:17 • #5