Suche Modelle für Nagelausbildung

"

Nagelmodelle PLZ 4

" cassandra16, 03.01.2010 19:51.

cassandra16

35
12
41
Hallo,

ich suche Modelle für Nagelausbildung in Dorsten und in Bottrop.
Es fallen keine Kosten an.
Ich möchte einfach nur üben...üben...üben...

Würde mich über Interessenten freuen...


lg cassandra16

03.01.2010 19:51 • #1


Asbine

11
3
Hi Cassandra,
du kommst mir wie gerufen!
Ich wohne ebenfalls in Dorsten und mache nebenbei Nägel.
Im November habe ich jeweils einen Aufruf an die Schwarzen Bretter in den Supermärkten ausgehängt und viele Anrufe erhalten. Versuche das doch auch mal!
Zwischenzeitlich habe ich auch schon mal die eine oder andere Kundin abgelehnt, weil mir die Zeit fehlt. Wie gesagt, ich mache es nur nebenbei.
Wenn du mir mal die Handy-Nr. simst, kann ich dir vielleicht auch mal jemanden vermitteln.
Außerdem besuche ich am 24.1. einen Nailart-Lehrgang bei unserem Forenmitglied Hellbabe. Danach kann ich bestimmt was berichten und wir können uns mal treffen.
Meine Nr. 01632651621
Liebe Grüße und
ein frohes Neues Jahr an alle!
Sabine

05.01.2010 13:44 • #2



Hallo cassandra16,

Suche Modelle für Nagelausbildung

x 3#3


cassandra16


35
12
41
hallo sabine,
danke für deine nachricht.
ich ahbe bei rewe auch einen aushang und in meinem auto.leider hat sich darauf keiner gemeldet.vielleicht war es eine schlechte zeit vor weihnachten.werde jetzt noch mal einen neuen machen.
es wäre natürlich toll wenn ich viele modelle bekommen könnte.denn ich möchte soviel wie möglich üben.nur leider schläft das noch.aber ich bin guter dinge das es jetzt im neuen januar besser wird.
ich mache ja eine 6 wöchige ausbildung und gestern haben wir auch nailart gemacht.das macht super viel spaß... :-)
ich werde mich per sms bei dir melden...

bis dahin alles gute und dir auch ein frohes neues jahr.

nicole

05.01.2010 19:01 • #3


Swimfan

2
Hallo
ich weiß, dass dieser Beitrag schon ziemlich alt ist.
Aber ich wollte mal nachfragen, ob du noch ein Modell für die Nagelmodellage suchst?

Liebe Grüße
Becci

19.07.2010 16:27 • #4


Rebelli

2
1
Hallo
Würde mich gerne zur verfügung stellen. Allerdings wohne ich in Wesel und bin nicht Mobil

19.07.2010 19:18 • #5


cassandra16


35
12
41
hallo becci

ja klar wenn du zu mir kommen kannst gerne.

lg

26.07.2010 10:16 • #6


Swimfan

2
oh man ich hab eben erst gesehen das du mir geantwortet hast sorry.. also ich komme aus essen und solange ich mit dem bus zu dir kommen kann ist das auch möglich :D

wie lange machst du das denn schon?

12.08.2010 11:48 • #7



Hallo cassandra16,

x 4#7