Suche Modelle in Kempten

"

Nagelmodelle PLZ 8

" Tequilla, 03.09.2010 00:48.
Tequilla

Tequilla

29
4
Hallo ihr Lieben!

Ich suche Modelle die extravagante Nägel lieben und bei denen ich wirklich richtig kreativ arbeiten darf. Im Alltag ist das ja leider nicht so oft der Fall.

Freue mich auf Antworten



:D

Lieben Gruß

03.09.2010 00:48 • #1


Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
HALLO,

leider brauch ich keine Nägel, weil ich selber grad hier Modelle im Raum Kempten suche ;o)))

so wie es aussieht hat sich noch keiner bei Dir gemeldet ?

viel Erfolg noch!
lg Claudia

14.01.2011 18:10 • #2



Hallo Tequilla,

Suche Modelle in Kempten

x 3#3


wuschi

wuschi

244
5
Wenn Ihr noch etwas Zeit habt, melde ich mich gerne wieder oder Ihr meldet Euch bei mir. Muss zuerst am Mittwoch zur Hautärztin, da meine Nägel durch eine Allergie geschädigt sind. Sobald ich mehr weiß, könnt Ihr Euch bei mir austoben, es müssen dann alle verlängert werden, jedoch nicht mit Tips. Bin auch für jedes Design offen.

11.02.2011 11:24 • #3


Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo Wuschi!

Wenn du bei Deiner Hautärztin warst und du Lust auf neue Nägel hast, dann melde Dich doch bitte!
Möchte nämlich ohne Tips verlängern (Schablone)
nur solltest du dann etwas Zeit mitbringen ;o)
2-2,5 Std.
Natürlich kostenlos zum ausprobieren!

Hattest du denn schon mal eine Verlängerung?


Ps.: Wir haben zwei süße Katzen ;o)

lg Claudia

14.02.2011 16:58 • #4


wuschi

wuschi

244
5
Hallo Claudia,
bin am Mittwoch bei der Hautärztin und melde mich dann gerne bei Dir. Ja ich hatte schon Verlängerung.

Habe nur noch einen Kater, der andere mußte eingeschläfert werden. Dafür sind Nachbars Katzen bei mir mehr zu Hause als bei den eigenen Leuten. Ich mag Katzen sehr.

14.02.2011 23:44 • #5


babe79

1
Hallo,

ist zwar schon etwas älter hier, aber falls noch jemand ein Modell sucht ich würde meine Naturnägel zur Verfügung stellen

13.09.2011 13:42 • #6


phinny

2
Hallo. Ich bin jetzt neu nach Kempten gezogen und meine andere Nageldesignerin ist jetzt nicht mehr interessant. Ich bin gerne offen für neues und habe auch gerne ausgeflippte Nägel :-) der Eintrag ist zwar schon älter aber vielleicht können wir ja noch Kontakt aufnehmen.
Einen ganz liebe Gruß:-)
Jenny

10.03.2012 23:46 • #7



Hallo Tequilla,

x 4#7