Suche eine Gel anleitung von anfang bis ende

"

Gelnägel

" Monamaus, 28.12.2010 12:31.

Monamaus

6
5
1
Hallo...

habe noch eine frage.. ich suche eine seite wo eine Anleitung enthalten ist für die anwendung von den Gelen

wie gele in welcher reinvolge aufgetragen wird...

halt vom anfangsfeilen bis finisch gel auftragen

schritt für schritt..

keider habe ich hier sowas nicht gefunden.

Lg

28.12.2010 12:31 • #1


Xanthara

4908
113
26
Fang beim ersten Beitrag an, da steht alles was ein Anfänger wissen muß!
Und bitte nicht an den eigenen Fingern üben, sondern an Übungsfinger oder Trainigshänden die man bei Ebay.z.B. erwerben kann.


https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

https://www.beautynails-forum.de/blickwi ... -t187.html

https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html

https://www.beautynails-forum.de/unsicht ... -t223.html

https://www.beautynails-forum.de/feilgri ... -t309.html

28.12.2010 12:40 • #2



Hallo Monamaus,

Suche eine Gel anleitung von anfang bis ende

x 3#3


engelchen1321

Zitat von Monamaus:
keider habe ich hier sowas nicht gefunden.

Hallo Monamaus,
lange bin ich hier auch noch nicht, aber wo hast Du denn gesucht oder mit welchen Wörtern? Ich habe unter der Suchfunktion nur 'Anleitung' eingegeben und eine ellenlange Liste gefunden.... *klugscheißermodusan* Es nützt wirklich, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und mal durch ein paar Thread durchliest, auch wenn es nicht immer das ist, was man genau sucht, aber mit fast jedem Beitrag kann man lernen. *klugscheißermodusaus*
Hier https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html aber ein alter Thread, der Dir vielleicht hilft.
Viel Erfolg,
engelchen1321

28.12.2010 12:46 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Hallole...wenn du dir einfach eine .pfd Datei als Anleitung herunter laden möchtest---hier gibt´s so was:
http://www.german-dream-nails.com/image ... eitung.pdf

28.12.2010 13:11 • #4


szusza

szusza

363
35
18
6
Zitat von Bille:
Hallole...wenn du dir einfach eine .pfd Datei als Anleitung herunter laden möchtest---hier gibt´s so was:
http://www.german-dream-nails.com/image ... eitung.pdf

http://www.dasnagelforum.de/anleitung-f ... n-t23.html


ja toll... und als nächstes kommt dann die frage ''hiiiilfe, warum halten die nägel nicht?''
auch nageldesign muss erlernt werden, nach 08/15 anleitung funktioniert das nicht!

06.01.2011 17:04 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Deswegen soll sie ja auch alles lesen, auch über Liftings und wie sie entstehen und üben.
Am besten ist immer ne Schulung, aber bis dahin ist das schonmal nen anfang.

06.01.2011 18:21 • #6



Hallo Monamaus,

x 4#6