Suche Nagelmodelle in 73061 Ebersbach/Fils

"

Nagelmodelle PLZ 7

" Sigrid, 22.01.2011 02:09.
Sigrid

Sigrid

3
2
Hallo und guten Morgen...
wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte, habe ich 2006 meine Ausbildung zum Nageldesigner gemacht jedoch nie richtig ausüben können.
Nun ist es an der Zeit, um sicherer und auch besser zuwerden, suche ich Modelle im Raum Ebersbach/Fils.

Eberhardstr. 18, 73061 Ebersbach/Fils
eMail schwarz-kosmetik@web.de
Mobil 0173 - 62 14 278

Da ihr mir eure Zeit und Vertrauen schenkt denke ich an einen Kostenbeitrag von max. 15,00 € je nach Aufwand. (Nailart)

Das soll auch kein einmaliger Termin sein, gerne möchte ich euch über einen längeren Zeitraum als Modell haben.

Ich freue mich schon jetzt auf auf eure Anrufe oder Mails.
Herzliche Grüße
eure Sigrid

22.01.2011 02:09 • #1