Suche Nagelmodelle zum üben in Krefeld

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Mia_Wallace86, 03.12.2016 14:53.
Mia_Wallace86

Mia_Wallace86

9
4
7
Hallo Zusammen ,

ich bin neu hier im Forum und ebenso Anfängerin, was das Nageln angeht. Ich habe diesen September eine Schulung abgelegt und mache mir selbst, einigen Freundinnen und ein paar Leuten aus der Familie momentan die Nägel.
So langsam, aber sicher würde ich mich aber dann doch gerne verbessern und an meiner Schnelligkeit arbeiten.
Hierzu suche ich noch ein paar Versuchsobjekte, die sich mir gerne zur Verfügung stellen.

Ich komme aus Krefeld und falls jemand von Euch Interesse hat, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.

Modellpreis wäre 25,00€

Ich freue mich von Euch zu hören

Viele Grüße,
Eure Jana

03.12.2016 14:53 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen, aber ich lebe sehr weit weg.

Wünsche dir, dass du Nagelmodelle findest, damit du deinen Wunsch erfüllst bekommst.

Wird schon klappen, leider kann ich es nicht sein.

03.12.2016 16:31 • #2



Hallo Mia_Wallace86,

Suche Nagelmodelle zum üben in Krefeld

x 3#3


Mia_Wallace86

Mia_Wallace86


9
4
7
Sehr schade liebe Sula Aber vielleicht finden sich Interessierte in meiner Nähe! Würde mich sehr freuen!

03.12.2016 18:16 • #3