Suche natürliches / cremefarbenes Frenchgel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Chanel, 16.05.2009 09:37.

Chanel

4
3
Hallo und guten Morgen

ich bin auf der verzweifelten suche nach einem natürlichen bzw. cremefarbenen frenchgel, welches sich nach dem aufbau mit dem pinsel auftragen lässt. arbeite zur zeit mit dem polar white von abc, was auch sehr schön ist, aber einige meiner kundinnen finden es zu weiss, tippex mässig eben. kann mir da jemand etwas empfehlen?
liebe grüsse

16.05.2009 09:37 • #1


Milena

Milena

302
7
3
schau mal hier, vielleicht ists ja das

http://cgi.ebay.de/Jet-Set-Cosmetic-Nat ... rzellan-5g

16.05.2009 14:35 • #2



Hallo Chanel,

Suche natürliches / cremefarbenes Frenchgel

x 3#3


Julchenmama

2
Hallo,

von EuBeCos gibts ein Soft white. Ich finde es richtig schön.

LG Julia

16.05.2009 15:04 • #3


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Julchenmama:
Hallo,

von EuBeCos gibts ein Soft white. Ich finde es richtig schön.

LG Julia


Trägst Du es mit dem Spotti auf oder mit dem Pinsel? In zwei Schichten oder in einer? auf den gebufferten Nagel oder auf die Haftschicht? Deckt es ohne Schatten?

LG Kathi

12.06.2009 21:20 • #4


Julchenmama

2
Hallo,

habe es anfangs immer in mehreren Schichten aufgetragen mit dem Pinsel. Muss aber gestehen, dass mir das nie 100% gut gelungen ist... :oops: Jetzt benutze ich den Spotti und das funktioniert prima und ich brauche nur noch einmal aufzutragen. Schatten gibt es damit auch keine (mit dem Pinsel aufgetragen vielleicht eher)

Hoffe das hilft dir weiter.

LG Julia

13.06.2009 06:48 • #5


Sabini

116
19
Hallo Chanel!
Ich benutze das French cocoon von Rehberg Cosmetics.http://www.rehberg-cosmetic.de

Das ist wirklich top in der Verarbeitung, härtet in 2 Minuten aus und ist gut deckend. Auch nicht zu dickflüssig!

Hoffe es hilft dir?! :-)

02.09.2011 15:26 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Sabini:
Hallo Chanel!
Ich benutze das French cocoon von Rehberg Cosmetics.http://www.rehberg-cosmetic.de

Das ist wirklich top in der Verarbeitung, härtet in 2 Minuten aus und ist gut deckend. Auch nicht zu dickflüssig!

Hoffe es hilft dir?! :-)


chanel hat den beitrag vor 2 jahren geschrieben ich denke sie hat schon eins gefunden in der zeit xD

02.09.2011 19:17 • #7



Hallo Chanel,

x 4#7