6

Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
x_Heike_x,

ich benutze mehr "Ultra White" French Gel wenn ich ein Weisses French drüber malen muss oder einfach für Malerei. Das Gel hat wirklich gute Pigmentierung.Damit kann man sogar feine Linien malen.
Farbgel "White" von Nailcreator ist zwar weiss und deckt gut manchmal muss man leider zweite Schicht auftragen.
Das schönste von "Ultra White" Gel ist auch, das mann kann damit auch andere Farbgele (Ohne Glitter) miksen und viele anderen Pastellfarben bekommen, wie Luana in ihre Anleitung schon mal gezeigt hat

11.07.2013 09:41 • #31


x_Heike_x

Hallo und danke :)

Das ultrawhite habe ich mir auch mitbestellt und Du hast recht, damit geht es besser, als mit dem weissen Farbgel .. aber mal ehrlich so richtig ultrawhite ist das auch nicht :nixweiss:

11.07.2013 09:45 • #32



Hallo Gast,

Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich Misch auch mal mit.

Hab MU von Nailexpert, Nailcreator (Extender builder) und Hanse (Cover Maedchen und Perfect Nude)
Das einzige was nicht geht bei mir ist das Cover Maedchen. Wirkt irgendwie gelblich bei mir. Alle anderen finde ich irgendwie sehr ähnlich.

Modellagegele hab ich alle von NE und zwar alle die sie anbieten und bin durchweg zufrieden.

Farbgele bisher von Jolifin und NE. Jolifin muss man leider recht dick auftragen. Von NE hab ich erst eins getestet. Damit wurde meine Modellage aber zum ersten mal dünner. Leider hat NE nicht diese Glitzergele mit den großen Glitzerpartikeln wie Jolifin. Da suche ich noch eine Alternative, denn die Glitzergele verzeihen ehr meine wackelige Smile ;)

French weiß hab ich auch von NE, allerdings das soft white. Deckt aber beim ersten Auftrag (hab's mit Spotti gemacht).

Ich häng mal ein paar Fotos an.
MU Covergirl mit dem Glitzer Silver von Jolifin Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität in Zubehör image.jpg
MU Covergirl mit dem Glitzer Silver von Jolifin
534 26.86 KB
Perfect Nude MU mit Pastell Neon Pink Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität in Zubehör image.jpg
Perfect Nude MU mit Pastell Neon Pink
583 26.3 KB
MU von Nailexpert mit French White von NE und Glitter Lila von Jolifin Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität in Zubehör image.jpg
MU von Nailexpert mit French White von NE und Glitter Lila von Jolifin
516 23.82 KB
French white von NE. Drunter noch etwas MU Reste von NE und dann mit dem French  Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität in Zubehör image.jpg
French white von NE. Drunter noch etwas MU Reste von NE und dann mit dem French Pink Aufbaugel gearbeitet
574 21.86 KB

11.07.2013 10:13 • #33


x_Heike_x

.. danke für Deine Demonstration :) Ich habe bisher nur ein Gel wo ich nichts zu meckern habe und das ist das Aufbaugel "Studioline" von nail-Discount24. Hab ich gleich mitbestellt, weil ich da meinen Anfangskram bestellt habe.

Was ich mir wünsche: ein gut deckendes und gut aufzutragenes MU-Gel und ebensolches für ein weisses Gel. Ich mag das nicht, wenn man zu dick auftragen muss ..

11.07.2013 10:28 • #34


Lolita88

23
Ich find das Ultra White von Nailcreator auch gut, ansonsten auch das Snowprincess von hanse. MU Gel hab ich grad eins von Buschmann, billig aber tatsächlich gut, teste auch schon lange.

11.07.2013 10:40 • #35


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Dann wird dein MU von Nailcreator eins sein, mit dem man den Aufbau arbeitet statt extra Aufbaugel dafür zu nehmen - ich hab das Camouflage Skin von Pharao, das ist auch so eins... Der Vorteil hier ist für mich: es deckt eben nicht 100% wo es dünn aufgetragen ist und so fällt beim Rauswuchs der Übergang von Gel zu Naturnagel nicht sooo auf. Ich verarbeite das so, das ich aufs Haftgel die Verlängerung mit Clear arbeite und auch dünn auf dem Nagel Clear auftrage, dann mach ich mit dem MU eine NBV mit Aufbau und form die Smile dabei schon vor... der Rest ist farbgelabhänging - ein nicht sooo deckendes kommt dann direkt auf die Verlängerung bis an die Smile, ein super deckendes kommt auf eine Schicht Aufbaugel, mit dem ich vorher die "Höhe" der Verlängerung an die NBV anpasse... eben genau so, wie ich mit Acryl arbeite :-)
Etwas deckender ist das Covergirl von Hansenails, das lässt sich dünner verarbeiten...
Ein dünn zu verarbeitendes und trotzdem deckendes strahlendes Weiss ist schwierig - das ist ne undankbare Farbe, weils extrem viel Pigment braucht, bei anderen Farben brauchts nicht ganz so viel davon... und viel Pigment härtet leider schlechter als wenig Pigment, weil das UV-Licht schwerer bis unten durchkommt und ein Gel das zwar toll aussieht, aber nicht durchhärtet, willste ja auch wieder nicht haben :mrgreen: Eins fällt mir das grad ein: die One-Stroke Gele von Nailhouse Milay ( http://shop.nailhousemilay.com/index.ph ... t&Itemid=1 ) , da hab ich das Schwarz und das ist bisher das besste, was ich je hatte - muss ich zwar 2 mal dünn auftragen, damit es deckt und auch härtet, aber trotzdem ist es immernoch dünn und sieht gut aus... wenn das Weiss genauso gut ist, wär das vielleicht was für dich - noch ein "Vorteil" an diesem Gel ist, das es absolut nicht verläuft und man damit schön Muster malen kann und das auf der Schwitzschicht die Transferfolien super halten :wink:

11.07.2013 11:00 • x 1 #36


x_Heike_x

.. danke für den umfassenden Tipp :) Also das Extender-MU-Gel von Nailcreator ist für mich als Anfängerin zum modellieren eine ganz kleine Spur zu "dünn".

Das mit dem weiss habe ich mir so schon gedacht. ich bin ja so ein schwarz-weiss-Fan, aber das ich damit richtig male, also wenn ich es könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe jetzt das weisse Farbgel von Nailcreator 5 x dünn aufgetragen und eine perfekte Deckung ist das immer noch nicht.

Das ultra-White geht so und das schwarze Gel kann man noch durchgehen lassen. Ich muss halt einfach beherzter in die Farbtöppe greifen :)

Jolifin kommt hier ja nicht so gut weg, aber wenn ich mir die Nailart-Videos von GDN so angucke, lässt sich das Zeugs ansich ganz gut verarbeiten

11.07.2013 11:48 • #37


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von x_Heike_x:
.. danke für den umfassenden Tipp :) Also das Extender-MU-Gel von Nailcreator ist für mich als Anfängerin zum modellieren eine ganz kleine Spur zu "dünn".



Vielleicht musst du dann doch mal das Extender Builder testen. Ich liebe es ja - aber es zieht sich nicht selbst glatt. Mit ein bisschen Übung bekommt man das aber auch hin. Ich trage es immer mit einem Silikonpinsel (Kegel) auf und damit kannst du super die Smile vorformen, da verläuft nix, aber wie gesagt das "glätten" muss man bisschen üben.

11.07.2013 12:02 • #38


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von x_Heike_x:
Jolifin kommt hier ja nicht so gut weg, aber wenn ich mir die Nailart-Videos von GDN so angucke, lässt sich das Zeugs ansich ganz gut verarbeiten


wenns dir hier um Farbgele geht, leg lieber 1 - 2 € je Pöttchen drauf und kauf gleich was richtig gutes wie Nailcode (knapp 12 € statt 10), da passt die Qualität zum Preis :-)

11.07.2013 12:23 • #39


x_Heike_x

Zitat:
Vielleicht musst du dann doch mal das Extender Builder testen.


Jo, Übung macht den Meister :wink:

Ich glaube, ich kaufe jetzt erstmal gar nix mehr - also sage ich so in meinen jugendlichen Leichtsinn :mrgreen: das Nageldesign frisst mir ja die Haare von Kopp :flehan:

11.07.2013 14:58 • #40


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von x_Heike_x:
das Nageldesign frisst mir ja die Haare von Kopp :flehan:


tröste dich - es kann nur schlimmer werden.... :mrgreen:

11.07.2013 17:29 • #41


x_Heike_x

.. :mrgreen: .. man kriegt so unkontrollierte Fingerbewegungen auf der Tastatur .. eh man sich versieht ist man in einem Nagelshop :flehan:

11.07.2013 17:54 • #42


x_Heike_x

.. so .. ich habe jetzt doch mal mit dem Extender modelliert und ansich zieht sich das ganz gut glatt. Die Farben habe ich bei ND24 mitgenommen, weil sie gerade im Angebot waren für 2,90 oder so.

Kann aber nicht meckern was die Verarbeitung anbelangt, aber die Farben sind natürlich nicht so der Burner. Über den Extender habe ich noch eine Schicht Camouflagegel rosa von ND24 gemacht, weil ich mehr so auf schweinchenrosa steje :mrgreen:

Aber im Grossen und Ganzel liess sich alles gut verarbeiten und als Finish hole ich mir noch das Gel von Nailexpert, was ja als wirklich gut glänzend beschrieben wird.
Dateianhänge
Gel, Schablone, Farben Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität in Zubehör
Gel, Schablone, Farben
407 4.18 KB

13.07.2013 15:51 • #43



Hallo Gast,

x 4#13