6

Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 07.07.2013 08:24.

x_Heike_x

Guten Morgen Ihr Lieben und schönen Sonntag :)

Weil ja wegen Gelen restlos überfordert war habe ich mein Einsteiger-Gel gleich bei Naildiscount24 mitbestellt und zwar aus der Serie "StudioLine" und den Versiegeler aus der Serie Moonlight oder so ..

Fazit: Haftgel ist soweit okay bzw. habe keine Erahrung, aber es lässt sich gut auftragen. Mit dem Aufbaugel komme ich klar und das Verisiegelungsgel glänzt kaum. Ganz daneben ist das Make up Gel und das weisse Frenchgel. Das funzt nur, wenn man es megalfett aufträgt und die brauche ich jetzt neu, bzw. ein Make up Gel und ein weisses Farbgel würde reichen statt French also Farbgele.

Jetzt lese ich hier so viel und bin schon wieder überfordert und will nicht wieder einen Griff ins Klo machen.
Gibt es einen Shop für Endverbraucher, wo sowohl Make up Gel als auch Farbgel gut sind ? Also gut deckend mit wenig Auftrag ?

Noch 2 Fragen, wenn ich schon mal hier bin :mrgreen: Muss ich den Nailprotector bei meinen Problemnägeln wie ein Haftgel benutzen oder ausschliesslich als Versiegelungslack ?

Welcher Versiegeler ist wirklich hochglänzend ?

07.07.2013 08:24 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also wirklich gute und günstige Gele hat Nailexpert oder Pharao. Im übrigen sind softweiße Frenchgele immer dicker und müssen unter den Aufbau.

Bei MU Gelen ist es bei denen eher so, dass dir auch die Farbe zusagen muss. Nailexpert hat einen der besten Versiegler (High Gloss), den es gibt - er muss aber satt aufgetragen werden.

Den Nailprotector trage ich immer als Haftgel auf. Im übrigen gibt es dort auch sehr gute Gele.

07.07.2013 08:56 • #2



Hallo Gast,

Suche Shop für Makeup & Farbgele in guter Qualität

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
RM Beautynails hat gute Farbgele, Nailprotector auch. Gutes MU hat Emmi ohne GS. Wenn ichs richtig im Kopf habe trägst den Protector sowohl als Haft,als auch als Versiegler auf.
Protector glänzt eigentl. schon. Viell. etwas "satter" auftragen?
Alternativ Nailexpert und Highglossversiegler, glaube aber da brauchst GS, weiß es aber nicht mehr genau.
Im Sommer kannst auch UV Lacke als Finish verwenden (jolfin) 2x2 min härten...
LG
Flimmi

07.07.2013 08:57 • #3


x_Heike_x

Danke für die Infos Ihr Lieben :)

.. da Nailexpert jetzt öfter aufgetaucht ist, schau ich da mal, bei dem Laden wo es den protector gibt, gefällt mir die Farbe von den MU-Gelen nicht.

07.07.2013 09:02 • #4


Selly

Selly

166
Guten Morgen :)
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen aber eins muss ich nun los werden.

Seit Wochen lese ich "könnt ihr was empfehlen, kennt ihr dies und jenes, kann jemand helfen etc., es wird auch immer wieder geschrieben was gut ist was nicht der Hit ist.
Dennoch greifen Mädels Letzt endlich auf die Produkte die nicht empfohlen worden sind um fest zu stellen, dass es nichts taugt oder schwierig ist.
Ebay und Konsorten halt.

Warum tut ihr euch das an und nimmt ihr gerade am Anfang das schwierigste.
Man kann mit allen Produkten klar kommen aber man will doch Nägelchen üben und nicht das Material.
Oft mal ist das billigste das teuerste.
............So das musste ich los werden. wie gesagt nicht persönlich nehmen :)

Ich werde keine Produkte empfehlen die ich nicht verarbeite und ich habe mich auch nun Umorientiert und bin auf Young Nails umgestiegen. und es bleibt so.
Vill ist es dir zu teuer ... für mich persönlich ist das mit Sicherheit kein rausgeworfenes Geld.
Assssooo... dort kann man auch ohne GS einkaufen und es gibt Angebotswoche (steht hier im Forum) https://www.beautynails-forum.de/white-s ... 8-s15.html (ganz am ende) wenn du magst :)


Viel Erfolg

P.S und falls jemand interessiert: habe Alessandro gegen YN getauscht ;)

07.07.2013 09:07 • x 2 #5


x_Heike_x

.. danke Selly, Du hast ja Recht, aber man ist ziemlich aufgeschmissen so im Gel-Dschungel. Das relativ teures nicht gleich gutes ist, habe bei meinem Versiegeler gemerkt. Der kostet 23 Euro und glänzt kaum

[size=200]Ich formuliere meine Frage um [/size]

Kennt jemand dieses Gel von CameleonCompany ? Da würde ich gerne meine Farbgele bestellen, die mir an anderer Stelle schon mal empfohlen wurden fällt mir gerade ein

15ml Diamond Make Up Gel NEW Farbton Nr.1

Diamond Make Up Gels mit einem Hauch von feinsten Glitterpartikeln können vielseitig verwendet werden:

- als Modellage Gel,

- als Make Up Gel um Unvollkommenheiten des Nagels auszugleichen bzw. zur optischen Nagelbettverlängerung,

- als Farbgel für Fullcover,

- als Glanzgel mit Glittereffekt (dünn als Abschlussgel auftragen und 2x2 Min aushärten)

Kein Aufrühren erfordelich, da sich die Pigmente nicht absetzen.

07.07.2013 09:07 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also bei nailexpert ist eig alles wirklich gut! Leider haben die nur ein MU und das soll ziemlich Rosa sein. Viele finden es aber total klasse! Farben, aufbaugel und versiegler hab ich auch von denen und kann es nur empfehlen!

07.07.2013 09:10 • #7


x_Heike_x

.. danke für die Info :) Ich finde leicht rosa ansich gut ..

07.07.2013 09:12 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das hab ich demletzt auch gesehen. Die MU von denen sollen ja gut sein!? Allerdings will ich mein nagelbett nicht immer glitzernd haben...

07.07.2013 09:13 • #9


x_Heike_x

... man kann schlecht abschätzen wie doll es glitzert, vielleicht ist es ja ganz neckisch :nixweiss:

07.07.2013 09:14 • #10


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Leicht Rosa ist es glaub ich aber nicht, es ist schon sehr Pink! Hier in der Galerie gibt es Fotos! Brina arbeitet glaub ich damit. Mir persönlich ist es zu krass!

07.07.2013 09:15 • #11


x_Heike_x

.. danke für die Info :)

07.07.2013 09:25 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Hoffy:
Leicht Rosa ist es glaub ich aber nicht, es ist schon sehr Pink! Hier in der Galerie gibt es Fotos! Brina arbeitet glaub ich damit. Mir persönlich ist es zu krass!


Meinst du jetzt nail Expert? Hab ich mal mit gearbeitet ist aber schon etwas her weil das mu auch nicht mehr schön fand und mit dem High Gloss komm ich nicht klar. Arbeite schon länger mit pharao. ;)

07.07.2013 09:59 • #13


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich bin ja begeistert von Nailcreator.

Benutze in der Regel: Nailprotector als Haftgel, Extender Carmouflage als MU (super schöner Ton wie ich finde, guck mal in die Galerie, da hab ich das auch genutzt) den Ultra Builder und als Versieglung nehme ich High Gloss von Nailexpert.
Farbgele nutze ich von Nailcreator und von Nailexpert. Bei Nailcreator zwar etwas teurer aber die sind echt der Wahnsinn von der Verarbeitung und den Farben. :-)

Achso: soft weiß habe ich von Mkp, glitzerndes soft weiß von Nailcreator und normales French weiß auch von Nailcreator...

07.07.2013 10:21 • #14


x_Heike_x

.. danke für die Info :) Macht ja ansich auch Sinn, wenn ich da den Protector bestelle, so gesehen :)

07.07.2013 10:28 • #15



Hallo Gast,

x 4#15