Suche tollen Kosmetik Shop

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" gööööre, 21.01.2014 19:58.

gööööre

1
1
Hallo Mädels,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem tollen Kosmetikshop, der die Marke Babor führt. Bei mir in der Gegend ist die Marke recht teuer, sodass ich meine Sachen meist im Internet kaufe.

Kennt ihr gute Shops, die Cremes für trockene Haut führen? Welche Marken benutzt ihr denn so?

21.01.2014 19:58 • #1


irischen

14
Also Babor nutze ich hin und wieder. Da die Sachen von denen nicht soooo günstig sind, kann ich mir nicht ständig die Cremes und so leisten, auch wenn sie total toll sind. Ich finde beispielsweise die Anti-Stress Creme total toll. Als Tagescreme kann ich sie empfehlen.

Was hast du denn sonst so genutzt?

23.01.2014 17:35 • #2



Hallo gööööre,

Suche tollen Kosmetik Shop

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich bestell immer bei parfumdreams. de. Die führen viele Kosmetikfirmen und alles ca. 20 % günstiger als bei Douglas.
Babor kenn ich weiter nicht (habe aber auch keine trockene Haut, benutzte für Mischhaut Pflegeserie von Vichy aus der Apo).
Meine Mutter aber schwört auf Biotherm.

23.01.2014 17:42 • #3


irischen

14
Biotherme ist auch gut. Die nutze ich hin und wieder mal. Babor habe ich zum ersten Mal kennengelernt, als ich in einem Kosmetikstudio war und mich dort behandeln ließ.

@gööööre
Schau mal hier nach, da findest du zumindest einige Dinge von Babor samt Infos. Vielleicht hilft dir das für´s Erste!?

23.01.2014 18:03 • #4


Bonobo

7
Habe bislang für Kosmetik keine Online Shops genutzt... Bislang bin ich da immer auf meiner Bummelstraße in ein paar nette Kosmetikläden gegangen... Aber ich schau mich mal durch eure Tipps, vielleicht ist da ja auch das ein oder andere für mich dabei! :)

30.01.2014 15:21 • #5