Suche uv lampe mit lichtschranke

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Gast, 25.09.2009 19:09.

sand

Hallo ich war auf der messe in wiesbaden und habe die lape von lcn gesehen, den skyled.

Ich fand das gerät toll-- aber viel zu teuer für mich leihen.



nun meine frage kennt ihr vieleicht ein gerät von einer anderen firma der günstiger ist und auch so eine tolle lichtschranke hat.



danke euch

25.09.2009 19:09 • #1


Chipsy

309
5
2
Diesen Satz habe ich vor langer Zeit bei einer ähnlich gestellten Frage gefunden.

Zitat:
Diese Lichtschrankengeräte haben Vor- und Nachteile wie bei anderen Lampen auch, weiters kommt noch dazu, dass durch die ständige Bereitschaft, die Röhren viel schneller ausgetauscht werden müssen, als dies bei normalen Lampen mit Timer der Fall ist.


Diese Lampe welche Du angesprochen hast, ist auch nur für die speziellen Gele wie das Solution von LCN oder die Flexgele von Alessandro geeignet, nicht aber für herkömmliche Gele. Von Alessandro gibts die LED-Lampen auch, kosten aber genau so viel wenn nicht noch mehr.


LG Moni

25.09.2009 20:03 • #2



Hallo Gast,

Suche uv lampe mit lichtschranke

x 3#3


sand

danke für deine antwort, ich habe auf einem anderen forum schon tolle tips bekommen und es gibt soche lampen auch für normales gel. aber dank dir dennoch

26.09.2009 07:03 • #3