UV Gerät inkl. Lichtschranke

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" TitusMaus, 09.02.2010 21:11.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)

Hab da mal eine Frage.
Da ich ja meine alte Lampe einsenden musste wg Reparatur und die nun wieder geliefert wurd, aber immernoch net funktioniert, hab ich nach Ersatzröhren gesucht, die für dieses Gerät zulässig sind..
Leider sind diese net grade günstig inkl. Versand und ich weiß auch net 100% ob sie dann wieder funktioniert oder ich das Geld ausm Fenster rausgeschmissen habe.

Somit hab ich bissel bei Ebay gestöbert, da ich auf eine 2. Lampe net verzichten möchte.
Da bin ich auf eine gestoßen, die eine integrierte Lichtschranke und Fingerablage besitzt.
Allerdings sind die Leuchtstäbe nicht grade wie bei den Standartlampen eingebaut, sondern bissel schräge.. ist das dennoch ok ?

Kann zZt net viel in eine Lampe investieren, da ich mir ja erst den neuen Fräser zulegen musste usw usw.

Der Preis ist ok, wenn die Lampe für den Studiobedarf geeignet ist.

Was sagt Ihr zu dem Gerät und hat vll jemand schon Erfahrung mit dem ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Danke im Vorraus und LG Dani

09.02.2010 21:11 • #1


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Leider kann ich zu der Lampe keine Aussage machen, aber die Röhren (Form) scheinen kein Standard zu sein.....Lampe is vielleicht günstig, aber kriegst du da auch Röhen dazu?

Ich hab die hier, damals noch über 100 € dafür bezahlt:

http://www.nailsfornature.de/shop/produ ... -wei-.html

09.02.2010 21:46 • #2



Hallo TitusMaus,

UV Gerät inkl. Lichtschranke

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Ne Standart sind diese Lampen net bzw die Röhrenlage, daher interessierts mich ob se genauso arbeiten wie die normalen Lampen :)

Röhren bekomm ich da auch.

Mh die Lampe ist schon gut, nur hab ich zZt net so wirklich das Geld um jetzt groß zu investieren.

09.02.2010 22:00 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also ich hatte genau die Lampe, nur ohne die Lichtschranke und das hat überhaupt nicht gut ausgehärtet! Da bringt selbst der Preis nix und auch die Lichtschranke, die ich auch gern hätte!

09.02.2010 22:16 • #4