UV-Lichthärtungsgerät mit Lichtschranke

KaGö

85
11
1
Zitat von DaVinci1:
Ccfl lampe von alex beauty, da entfällt dann das röhrenwechseln und die hat auch ne lichtschranke, zumindest die bigbox


Hast du das Gerät denn selbst?
Oder weisst du wer Erfahrung hat damit?....kenne diesen online shop nicht
Lg KaGö

23.11.2013 14:00 • #16


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu..die preiswerte gibt's auch bei nailsfactory und da habe ich von mehreren ghört das sie nicht gut ist ,nach kurzer Zeit flackern,oder der Sensor ganz ausgefallen ist,war nämlich auch am überlegen mir eine zu kaufen,hab dann aber die Finger davon gelassen ,bei jolifin gibt's die Apollo Lampe die finde ich optisch echt cool hab aber keine Ahnung ob sie gut ist würde mich aber auch intressieren,LG.

23.11.2013 16:38 • #17



Hallo KaGö,

UV-Lichthärtungsgerät mit Lichtschranke

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von KaGö:
Zitat von DaVinci1:
Ccfl lampe von alex beauty, da entfällt dann das röhrenwechseln und die hat auch ne lichtschranke, zumindest die bigbox


Hast du das Gerät denn selbst?
Oder weisst du wer Erfahrung hat damit?....kenne diesen online shop nicht
Lg KaGö




Ja habe die selbst! Seit ca. 2 monaten! Bin super zufrieden damit und service ist auch top, hatte mir dort einen acrylständer mit pflegestiften gekauft, der war defekt ind hab dem sofort ohne probleme neu bekommen!
Ein paar farbgele habe ich auch von dort, finde ich von der verarbeitung her supa ;)

23.11.2013 16:45 • #18


KaGö


85
11
1
Zitat von DaVinci1:
Zitat von KaGö:
Zitat von DaVinci1:
Ccfl lampe von alex beauty, da entfällt dann das röhrenwechseln und die hat auch ne lichtschranke, zumindest die bigbox


Hast du das Gerät denn selbst?
Oder weisst du wer Erfahrung hat damit?....kenne diesen online shop nicht
Lg KaGö




Ja habe die selbst! Seit ca. 2 monaten! Bin super zufrieden damit und service ist auch top, hatte mir dort einen acrylständer mit pflegestiften gekauft, der war defekt ind hab dem sofort ohne probleme neu bekommen!
Ein paar farbgele habe ich auch von dort, finde ich von der verarbeitung her supa ;)



Dann werde ich mich mal anmelden.....
Da man so keine preise sehen kann...
Bin mal gespannt.. :P
Lg KaGö

23.11.2013 18:54 • #19


KaGö


85
11
1
[quote="Sabrinahabiba81"]Huhu..die preiswerte gibt's auch bei nailsfactory und da habe ich von mehreren ghört das sie nicht gut ist ,nach kurzer Zeit flackern,oder der Sensor ganz ausgefallen ist,war nämlich auch am überlegen mir eine zu kaufen,hab dann aber die Finger davon gelassen ,bei jolifin gibt's die Apollo Lampe die finde ich optisch echt cool hab aber keine Ahnung ob sie gut ist würde mich aber auch intressieren,LG.[/quo
te]


Huhu :lol:
Da hier soviele schreiben das Jolifin nicht so gut ist :nixweiss: lass ich das mal lieber....
Aber trotzdem danke :lol:
Lg KaGö

23.11.2013 18:56 • #20


sünneli

sünneli

549
1
Hallo

Ich habe diese hier:
http://www.nails-factory-shop.de/uv-ger ... neu?c=1191

Ich habe das Gerät seit ungefähr Juni und es funktioniert einwandfrei und ich würde es sofort wieder kaufen!

Liebe Grüsse
Sonja

23.11.2013 19:00 • #21


KaGö


85
11
1
[quote="sünneli"]Hallo

Ich habe diese hier:
http://www.nails-factory-shop.de/uv-ger ... neu?c=1191

Ich habe das Gerät seit ungefähr Juni und es funktioniert einwandfrei und ich würde es sofort wieder kaufen!

Liebe Grüsse
Sonja[/quot

Hallöle....
Danke für den tip :wink:
Aber was nailfactory angeht...gibt es auch ne andere meinung :nixweiss:
Das ist echt nicht einfach :evil:

Lg KaGö

23.11.2013 19:12 • #22


pc-mausi

8
2
bei ebay bekommst du auch recht günstig welche mit Lichtschranke, aber ob sie was taugen weiß ich leider nicht ;/

23.11.2013 22:07 • #23


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Kagö ich halte selbst nichts von den Gelen von jolifin ,finde nur diese eine Lampe ganz cool,denke aber auch das du mit ccfl von Alex Beauty besser bedient bist,liebe grüße

23.11.2013 22:07 • #24



Hallo KaGö,

x 4#9