Suche wirklich standhaftes 3d Gel in weiß

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nailqueen_Ypsi, 10.03.2021 10:49.

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo ihr Lieben,

ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Bin mir aber sicher, dass ich hier genauso viele kompetente Antworten bekomme wie eh und je :-)
Erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht: gesundheitlich und wirtschaftlich!

Nun zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach einem standhaften 3D Gel in weiß. Ich habe Gele von Trendnails mit denen ich super zufrieden bin: pink und schwarz. Wenn ich den Tiegel öffne, ist das Gel an der Oberfläche nicht glatt. Es ist super standhaft und man kann richtig schöne Blütenstrukturen machen. Bei weiß ist das nicht der Fall... Auch das 3D Gel in weiß von Rednails hat das gleiche Problem: es ist zu flüssig. Beim Formen der Blätter verläuft es zu schnell.
Ist die Konsistenz ein Grundsatzproblem bei weißem 3D Gel?
Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?
Kennt jemand ein wirklich standhaftes 3D Gel in weiß?
Danke und viele liebe Grüße,
Ypsi

10.03.2021 10:49 • #1


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Anbei nochmal zwei Bilder, die die unterschiedliche Viskosität zeigen.
Ich hätte gerne weiß in der Viskosität von dem pinken und schwarzen Gel :nixweiss:
Gel 1 Suche wirklich standhaftes 3d Gel in weiß in Zubehör IMG_20210310_095124.jpg
Gel 1
208 78.24 KB
Gel 2 Suche wirklich standhaftes 3d Gel in weiß in Zubehör IMG_20210310_095210.jpg
Gel 2
164 76.05 KB

10.03.2021 10:55 • #2



Hallo Nailqueen_Ypsi,

Suche wirklich standhaftes 3d Gel in weiß

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1397
49
57
1386
Ich hab auch das weiße 3D-Gel von Trendnails, aber meins ist sehr standfest und macht was es soll...ist aber schon recht alt, die erste Generation. Entweder haben die die Rezeptur geändert oder das was du hast, ist nicht in Ordnung.
Leider kann ich dir keine Empfehlung für ein anderes geben

11.03.2021 09:31 • #3


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Schade... Da ich zwei Gele in weiß mit der selben Konsistenz habe, denke ich fast, es ist ein Grundsatzproblem bei weiß... Ich hab schon überlegt, ob ich mal versuche ein bisschen Acryl unterzumischen, damit es standfester wird :nixweiss:

12.03.2021 22:49 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps