13

Sommernägel Nailart Anleitung

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von sweet60:
Schöne Anleitung.Ich hätte auch noch ne Idee für ein video.Wie macht man eine richtige Mandelform.Mi allem drum und dran.Seitenlinien,Tunnel etc.LG


Ja das würde mich jetzt auch interessieren :mrgreen:

@Spatzerls Geist: Auch hübsch :-)

31.05.2013 03:32 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von DragonLady:
Supi...man darf gespannt sein :lol:


Ja darfst du hihi :lol:

Zitat von sweet60:
Schöne Anleitung.Ich hätte auch noch ne Idee für ein video.Wie macht man eine richtige Mandelform.Mi allem drum und dran.Seitenlinien,Tunnel etc.LG


Guck mal hier... ist zwar nicht mein Video, aber vllt hilfts dir trotzdem ;)




Zitat von Spatzerls Geist:
Danke für die Tolle Anleitung.
Da hatten 2 ja fast die gleiche Idee. Ist nur die Frage wer hatte sie zu erst ? :lol:

Meine Sommer-Sonne-Gute-Laune-Nägel Material Acryl mit Acryl-Malerei.
Modell: Erna mein Nailtrainer ;)


Deine Nägelchen sehen auch super aus! :D

31.05.2013 07:48 • #17



Hallo Misses F,

Sommernägel Nailart Anleitung

x 3#3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ja genau so ein Ding war das bei mir auch...so nen Mittelding halt :D

Keine richtige Mandel aber auch kein Stiletto...danke für das Video

31.05.2013 07:58 • #18


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Anfrage gehabt, wie man verschiedene Formen modelliert und feilt.
Ich selbst kann aber nur Square, Rund, Business, Mandel und Stiletto.. die anderen Formen kann ich nicht sooooo gut. Zumindest nicht am Nailtrainer. :lol:
Nur ist es so, dass ich ja eine Liste habe, mit den ganzen Vorschlägen und das alles nacheinander mache.

Morgen mach ich dann mal 2 Videos ;)

31.05.2013 08:12 • #19


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Prima ich freue mich :-) :knuddel:

31.05.2013 08:34 • #20


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Schöne Anleitung!

Bin echt neidisch das ihr alle so toll malen könnt! Mit rechts kein Ding aber mit links!?!? :nixweiss:

Cool, ich freu mich schon auf deine neuen Videos! ;-)

31.05.2013 09:50 • x 1 #21


sweet60

Das Video hab ich mir auch schon ein paarmal angeschaut.Mir fehlen da allerdings die genauen Erklärungen.Bei mir werden die Seitenlinien nie gleich und wieviel Tunnel ich da haben muss,weiss ich auch nicht so wirklich.Man sieht die ja auch nie von unten.Also so ne Anleitung für "Doofe" wär schon toll.Lg Silvia

31.05.2013 16:47 • #22



Hallo Misses F,

x 4#7