Taschenlifting

"

Gelnägel

" Sandra´s Beauty Nails, 29.04.2010 10:10.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo und zwar hab ich ein Problem bei einer Kundin,
Diese Kundin war gestern zum auffüllen bei mir und ich hab ihr ein Taschenlifting entfernt und nun meine Frage:
Als ich das gel aufgetragen hatte und ausgehärtet war, hab ich gesehen das sie an einer anderen Hand ein riesiges Taschenlifting hatte , hab aber alle Liftings vorher sauber entfernt es war kein Lifting mehr zu sehen und nun das hab dann alles wieder runter und neu gemacht.
An was liegt das , das sie ein Taschenlifting nacvh dem Gel auftragen bekommt wobei ich doch alles sorgfältig entfernt hab?

29.04.2010 10:10 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Sandra,
ich kenn auch Taschenliftings, aber nicht, dass sie direkt während der Modellage auftreten.
Wie Sabsi mal geschrieben hat:
Ursachen sind unterschiedlich:
dünne schnell wachsende Naturnagel
Aufbau falsch plaziert
zu dünner Materialauftrag,
falsche Grifftechnik

Dann wäre dein Aufbau nicht richtig plaziert gewesen, oder der Materialauftrag zu dünn....
oder evtl. der Naturnagel geschädigt?
Mal sehen, ob sonst noch jemandem was einfällt...
LG Jane

03.05.2010 01:37 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Taschenlifting

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi das prob kenne ich, allerdings tirtt es bei nicht ein wenn das gel grauf ist, sondern wenn ich ich die naegel beim refil nach dem feilen buffer.obwohl vorher keine lift.zu sehehn sind, erscheinen sie dann wie von geisterhand:-(((.
denke es liegt an der feiltechnik. es heisst vom festen material, zum ligtig feilen..
klappt bei mir aber auch selten, meisst muss dann auch ein viel groesserer teil weg:-((
bin auch sehr oft am verzweifeln :-((((.
lg magy

03.05.2010 07:21 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag