5

Taschenlifting zweimal hintereinander

"

Gelnägel

" rinchen, 11.10.2015 15:27.

rinchen

4
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig neu hier, also hoffe ich, ich bin hier in diesem Forum richtig :oops:
Ich habe eine Frage. Seit Juli diesen Jahres lasse ich mir Gelnägel machen in einem wirklich guten Nagelstudio, aber seit meinem letzten Refill habe ich zwei Probleme. Vor ca. 3 1/2 Wochen war ich zum auffüllen dort, und nur 3 Tage später hatte ich eine Taschenlifting am rechten Daumen, ich angerufen und ein Reparaturtermin vereinbart, alles war wieder gut. Am Freitag gucke ich auf meinen Zeigefinger der rechten Hand und schon wieder ein Taschenlifting mitten auf dem Finger, ist nicht unendlich gross aber man sieht es schon, ist aber nicht am Rand des Fingers sondern mitten drauf. Ein Glück ist diesen Mittwoch mein nächster Termin. Woran kann das liegen? Und kann es sein das mir die komplette modellage bis Mittwoch runterfliegt? Das sieht ja auch nicht gerade schön aus. Bin total enttäuscht :cry:

Viele liebe Grüsse!

11.10.2015 15:27 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo!

normalerweise entsteht sowas, wenn man sich den finger klemmt, quetscht, starker druck drauf kommt, irgendwo gegen stößt usw. von allein kommt sowas nicht :wink: ist dir sowas passiert? oder belastest du deine nägel vielleicht sehr (z.b. arbeit)?

ansonsten könnte es sein, dass das gel zu starr für deine nägel ist. sind sie sehr dünn und weich?

normalerweise geht eine modellage von sowas nicht ab. es sei denn, es ist riesen groß oder du stößt dich noch ein paar mal an der gleichen stelle. und bis mittwoch sollte es auf jeden fall halten.

wenn du magst, zeig doch mal ein bild, dann kann man es sich besser vorstellen.

11.10.2015 16:00 • x 2 #2



Hallo rinchen,

Taschenlifting zweimal hintereinander

x 3#3


rinchen


4
1
Danke für liebe Antwort!
Also gestoßen oder ähnliches habe ich mich eigentlich nicht. Aber das mit der Arbeit könnte hinkommen. Muss viel mit den Händen machen, arbeite momentan in einem Labor trage aber auch Handschuhe, kann es evtl davon kommen das ich meine Hände viel beanspruche ?
Hmmmm, ja ich versuche mal ein Bild hinzukriegen, muss mich hier erstmal zurecht finden :-/

11.10.2015 16:20 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hmm, ich meinte eigentlich mit "viel beanspruchen", dass du z.b. dinge schleppst, kartons oder so, vieles hin- und her packts... kassierst... irgendwas gartenmäßiges... sowas in der art eben :D

ich weiß ja nicht, wie es ist, aber laborarbeit stelle ich mir anders vor :wink:
deshalb weiß ich nicht, ob es da her kommen kann?

ansonsten würde ich das bei deiner nageldesignerin ansprechen und fragen, ob sie evtl. mal ein anderes gel testet (wenn sie eins hat).

11.10.2015 16:29 • x 1 #4


rinchen


4
1
ahh! Okay ich verstehem upsi! :oops:
Ich denke auch mal das ein anderes Gel dann vielleicht ausschlaggebend sein könnte.
Ich bin nämlich in solchen Sachen etwas panisch und hab Angst das ich mir irgendein Pilz zu ziehe oder alles abfällt :roll:

Anbei das Bild !

Liebe Grüße :-)
Hier das Bild! Durch das Drücken sieht es schlimmer aus, sonst sieht man es  Taschenlifting zweimal hintereinander in Gelnägel P1010925.JPG
Hier das Bild! Durch das Drücken sieht es schlimmer aus, sonst sieht man es eher weniger.
949 38.95 KB

11.10.2015 16:47 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ui, das ist ja doch recht groß!

und ich muss gestehen, dass das, was ich vom nagel sehe, mir gar nicht gefällt :nixweiss:
das sieht nicht so schön aus, leider, das kann man viel besser machen.
also könnte es natürlich auch an einer nicht so gut ausgeführten arbeit liegen.

wie ist denn die beschaffenheit deiner naturnägel?
hast du da vielleicht stärkere rillen oder andere verformungen?
oder eben sehr weich / dünn?

11.10.2015 16:52 • x 1 #6


rinchen


4
1
Ja? oh neini, jetzt bin ich deprimiert :-( :-D
Was ist denn da genau schlecht dran? Würde mich mal interessieren, damit ich die nächsten Male darauf achte und mich eventuell andersweitig orientieren werde.
Oh manno, ne nicht das ich wüsste und meine Nägel sind eigentlich relativ stabil. Hatte nie Probleme vor meinen Gelnägeln.

11.10.2015 16:56 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
oh nein, ich wollte dich natürlich nicht deprimieren :?
wollte nur sagen, dass es eben besser geht und deshalb vielleicht, eventuell nicht auszuschließen ist, dass es nicht so gut gearbeitet ist. aber dazu müsste ich mehr bilder sehen.

aber zum nagel:
- der sieht leider recht breit aus, das kann man schöner, eleganter formen
- das french ist auch recht breit. ist vielleicht geschmackssach, aber etwas schmaler und geschwungener macht es optisch einfach viel mehr her
- was mir gar nicht gefällt ist, dass man deinen eigenen nagelrand durchscheinen sieht (dieser dunkle rand am french). da nimmt man normalerweise ein makeup-gel (hautfarben), um so etwas zu kaschieren. (und dann lässt sich auch das french schmaler gestalten :wink: )
- könnte auch vermuten, dass der nagel etwas dicker ist. aber dazu müsste ich ihn von der seite und von vorne sehen

also nicht falsch verstehen, wollte dich nicht deprimieren :D sondern eben nur sagen, dass es auch anders geht.

11.10.2015 21:04 • x 1 #8



Hallo rinchen,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag