Taschenlifting immer am selbem Finger!

"

Gelnägel

" Alicechen, 15.05.2012 21:50.

Alicechen

1026
64
3
3
Hallo Leute,
ich habe seit bald einem Jahr immer am kleinen Finger der rechten Hand ein Taschenlifting, kommt immer nach so zwei bis drei Tagen. es ist immer gleich groß(ca 2 mal 4 mm) und wird nie größer, der Rest am Finger hält bombig fest!
Ich mache diesen Finger mitlerweile immer einzeln, damit auch ja nichts schiefgeht, aber immer das gleiche, habe nun schon zweimal das Gel gewechselt, aber daran liegts wohl nicht. Das gel ist auch immer ausgehärtet, nur eben hebt es sich da immer ab. Ein Foto habe ich leider gerade nicht, wenn ich mir am Wochenende die Nägel wieder modelliere werde ich eins machen sobald es wieder da ist.(hatte jetzt mal eine Pause eingelegt, frustriert doch ziemlich...)

ich verstehe nicht wieso an den anderen Fingern eigendlich nie etwas dran ist, außer ich habe doch mal geschludert und mir ist etwas Gel in die Ränder gelaufen. ich befeile den finger schon sehr vorsichtig mit sehr wenig druck, da ich dachte dass es daher kommen könnte.

meine schritte:
desinfizieren
unsichtbare nagelhaut entfernen, nagelhaut zurückschieben
buffern
haftgel, aushärten
mit aufbaugel über schablone verlängern,aushärten
design, aufbaugel, aushärten
eventuell in form feilen(sehr viel geübt, muss kaum noch feilen :D), wenn ja dann entstauben mit nagelbürstchen oder pinsel
versiegeln

ich benutze keinen cleaner, sonder zwischen den schichten nur eine trockene zellette.

ich habe mal gelesen dass das mit krankheiten zusammenhängen kann, ich habe auch inetwa seit der zeit eine chronische blasenentzündung, daher manchmal auch starke probleme mit den nieren(niernstau), medikamente nehme ich aber selten, da ich auf die meisten antibiotika resistent bin. wenn es sehr schlimm ist, so zwei bis viermal im monat nehme ich ibuprofen, buscopan, diclofenac oder novaminsulfon, ist aber nur ein bis zwei tage dann in schwacher dosierung. kann es damit zusammenhängen?

15.05.2012 21:50 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ursachen für Taschenliftings sind ja schon öfter erwähnt worden:
dünne schnell wachsende Naturnagel
Aufbau falsch plaziert
Seitenlinienauftrag zu dick oder zu dünn
zu dünner Materialauftrag,
falsche Grifftechnik der Kundin (oder in dem Fall von dir)
Materialschrumpfung
Kälte-Wärmewechsel
Nagel durch zu starkes Feilen geschädigt
harte Stöße gegen den Nagel
auch die Neigung zu Rollnägeln oder Papageienschnabelnägeln kann zu Taschenliftings führen.

Hast du diesen Nagel evtl. öfter als die anderen repariert, sprich vorbereitet (also im Endeffekt zu häufig befeilt, gebuffert oder so)?

Medikamente können zu Haftungsproblemen führen, das wissen wir ja alle, allerdings nur an einem Nagel wäre eigenartig.
Wenn möglich, stell mal Bilder ein (alle drei Ansichten), vielleicht können wir dann weiterhelfen.
LG Jane

16.05.2012 01:20 • #2



Hallo Alicechen,

Taschenlifting immer am selbem Finger!

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jane-doe:
falsche Grifftechnik der Kundin (oder dir)


Kannst Du das mal näher ausführen, weiß grad nicht, was Du damt meinst...?!

16.05.2012 07:20 • #3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hallo Alicechen,

zu Deiner chronischen Blasenentzündung, schau mal hier und frag mal Deinen Arzt, ob Du das nehmen darfst. Ich hatte auch massive Probleme. Nach einer "Kur" damit habe ich keine Blasenentzündung mehr gehabt.

http://www.acimethin.com/produktinfo.html

LG
Simone

16.05.2012 07:43 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mit der Grifftechnik ist gemeint, dass der Umgang mit Kunstnägeln gelernt sein muss (dürfte in diesem Fall weniger zutreffen, gehört aber in die Aufzählung von Ursachen für Taschenliftings).
Grade Kunden, die erstmals längere Nägel tragen, müssen erst lernen, dass sie anders zugreifen oder tragen müssen.
LG Jane

16.05.2012 08:17 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ah so...danke (weil da in Klammer auch "oder Dir" stand..)

16.05.2012 08:57 • #6


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Das du zwischen den einzelnen Schichten keinen cleaner benutzt ist ja schonmal gut, aber du solltest auch nicht zwischendrinn mit einer trockenen zelette die schwitzschichten abnehmen. Nur damit kann sich die darauffolgende Schicht besser verbinden.

Die anderen Gründe für das taschenlifting wurden ja bereits schon erwähnt. :-).

16.05.2012 09:46 • #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
bei haftungsschwierigkeiten der gleichen naegel koenne man auf eine krankheit deuten. jeder finger waere fuer ein organ zustaendig.hab ich hier im forum gelesen
wuerde mich auch intersessieren fuer welches organ jeder finger "zustaendig"ist.
hab auch eine dame die ab und zu kommt und immer wieder an zwei fingern an der gleichen stelle das gel platzt, sonst hab ich keine derartige probleme :? ..
weiss jemand wo man evtl. darueber nachlesen kann, ein link waere supi
danke
lg magy

16.05.2012 09:55 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Magy74:
bei haftungsschwierigkeiten der gleichen naegel koenne man auf eine krankheit deuten. jeder finger waere fuer ein organ zustaendig.hab ich hier im forum gelesen
wuerde mich auch intersessieren fuer welches organ jeder finger "zustaendig"ist.

Ach...?! Das kenne ich von den Füßen...deshalb is ja auch Fußreflexzonenmassage so effektiv... aber das das bei den Fingern auch so ist,wußt ich nicht...das würde mich auch sehr interessieren..

16.05.2012 10:08 • #9


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Habe gerade mal gegooglet. Würde bei Alicechen ja passen.

http://www.akupunktur-hand.at/wandlungsphasen2.htm

16.05.2012 10:26 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Simone2001:
Habe gerade mal gegooglet. Würde bei Alicechen ja passen.

http://www.akupunktur-hand.at/wandlungsphasen2.htm


:shock:
Na das is ja mal n Ding.... das paßt ja wie Faust aufs Auge...... :idea:
Das Bild speicher ich mir ab...
Danke Simone...

Nachtrag...: das ist echt krass... bei meiner Freundin ist es immer der E Finger linke Seite Lifting (nur da und nur der) und die hat absolut chronische Magenbeschwerden (Reizmagen o.so ähnl.).

16.05.2012 10:41 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Flimmerkiste:
Das "oder dir" war blöd geschrieben, ich meinte damit in dem Fall eben nicht die Kundin, sondern Alicechen selber.
War mein Fehler, sorry - habs verbessert.
LG Jane

16.05.2012 15:28 • #12


Magy74

Magy74

1696
102
20
cool danke fuer den link :bussi:
hab mir die seite kurz angeschaut ist bissi verwirrend hab keine ahnung von so etwas.
auf dem einen bild handvorderseite ist zb der daumen fuer die gallenblase zustaendig
auf dem anderen bild wiederrum (handinnenseite)ist der daumen fuer die nieren zustaendig :nixweiss:
weiss jemand mehr? :flehan:
lg magy

17.05.2012 10:53 • #13


Alicechen


1026
64
3
3
aaalsooo vielen dank, sorry dass ich mich erst jetzt zurückmelde, aber war tatsächlich eine nacht sogar wegen der blasen und nierenk**** im krankenhaus... glücklicherweise alles gut soweit, es waren noch steinreste da, die sind aber jetzt weg und mir gehts seit monaten wieder blendend :D

das mit dem falschen greifen könnte schon möglich sein, denn wenn ich es mir so recht überlege trage ich ja auch immer lange nägel, brechen tut mir sehr selten mal was, aber mit diesem kleinen finger stoßt man ja doch unbewusst immer mal wo gegen, gerade als rechtshänder. vielen dank schonmal für den denkanstoß jane!

von der verarbeitung her mache ich bei dem finger eigendlich nichts anders als bei den anderen, die halten ja auch bombig, aber ich werde beim nächsten modellieren(am WE wenn ich zu komme) mal genau darauf achten - und selbstverständlich auch ein paar bilder einstellen. vielleicht reicht es bei den anderen fingern immer mit aufbau usw, nur bei diesem nicht, weil ich immer irgendwo gegen komme.

vielen dank schonmal!

(der urologe im KH meinte die blasenentzündung kommt eventuell von den steinresten, könnte wenn ich glück habe in zwei bis drei wochen weg sein! wenn nicht werde ich deinen tipp mal ausprobieren simone2001 , danke!)

17.05.2012 16:06 • #14


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ich wünsche Dir gute Besserung, Alicechen.

LG
Simone

17.05.2012 17:48 • #15



Hallo Alicechen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag