Tattoostudios in Berlin?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Dodi2005, 08.05.2012 12:34.
Dodi2005

Dodi2005

261
16
So, ich überlege schon länger...

Ja/Nein... Ja, welches Studio/nein... Ja, Motiv.... usw... :roll: :lol:

Kennt jemand von euch ein gutes Tattoostudio in Berlin, Potsdam oder auch Brandenburg?

Hab mich für das JA entschieden und eigentlich auch schon ein Motiv (zumindest im Kopf)... Bin aber malerisch nicht so begabt und will daher gerne ein nettes und schönes Studio haben...

Also, wenn ihr Ideen habt, dann her damit, freu mich über jede Adresse (über Google findet man echt viele) und vorallem Empfehlungen

Danke schon mal...

08.05.2012 12:34 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
berlin ist groß
erstmal würde ich google einsetzen dann schaust dir erstmal die homepages an
dann wenn dir eins gefällt mach nen beratungstermin und schau dir das studio an
schrecke nicht zurück wenn du bei manchen erst in einem halben jahr oder länger einen termin bekommst weil das ist immer ein gutes zeichen. die studios die jetzt sofort nen termin haben sind meistens net so toll und haben daher nix zu tun und zeit( ich meine nen termin zum stechen)
das zeichnen kostet erstmal geld was sie haben wollen was dann aber in der regel wenn du das dann in diesem xtudio x stechen lassen willst beim gefallen vom entwurf wird dies im mit dem tattoo verrechnet
also sone art anzahlung
ich hoffe ich war hilfreich

10.05.2012 17:52 • #2



Hallo Dodi2005,

Tattoostudios in Berlin?

x 3#3


tattoo-sound-ber.

1
Zitat von Dodi2005:
So, ich überlege schon länger...

Ja/Nein... Ja, welches Studio/nein... Ja, Motiv.... usw... :roll: :lol:

Kennt jemand von euch ein gutes Tattoostudio in Berlin, Potsdam oder auch Brandenburg?

Hab mich für das JA entschieden und eigentlich auch schon ein Motiv (zumindest im Kopf)... Bin aber malerisch nicht so begabt und will daher gerne ein nettes und schönes Studio haben...

Also, wenn ihr Ideen habt, dann her damit, freu mich über jede Adresse (über Google findet man echt viele) und vorallem Empfehlungen

Danke schon mal...


Wenn du mal in Reinickendorf im Norden von Berlin unterwegs bist komm doch bei uns vorbei und lass dich beraten. www.tattoo-sound-berlin.de wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

18.05.2012 10:56 • #3


Schnatzi

12
5
Tattoo by Bossi ist auch sehr toll :)

30.05.2012 06:58 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag